:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herr Franz weiß immer mehr Zwinkern
(09.10.2013, 08:14)The Black Man schrieb: [ -> ]Herr Franz weiß immer mehr Zwinkern

Über den ewigen Hofberichterstatter der Sc........... muss man nicht viel sagen!
Laut NP ePaper will Kathrin Müllerchen ev. ein Public Viewing am Turm für beide Fangruppen anbieten, wenn die Technik funktioniert.
Und Stichnoth überlegt, ob er für das zweite Heimspiel mit Günni spricht wg TUI - Arena.
(09.10.2013, 21:42)ower 50 schrieb: [ -> ]Laut NP ePaper will Kathrin Müllerchen ev. ein Public Viewing am Turm für beide Fangruppen anbieten, wenn die Technik funktioniert.
Und Stichnoth überlegt, ob er für das zweite Heimspiel mit Günni spricht wg TUI - Arena.

wäre toll wenn es mit dem Public Viewing klappt !

Hauptsache die Langenhagener Polizei hat keine Sicherheitsbedenken,
nicht das man die Fangruppen noch trennen muß.... lachen
Scorpions - Indians: Derby in der Oberliga

sind 2 Seiten.
Interessant auch:
Zitat:Die Höhepunkte der Partie Scorpions - Indians und die Hintergründe: am Sonntag um 22.50 Uhr im NDR Fernsehen
leider wieder mit den üblichen Fehlern
"Wie tief der Graben ist, verdeutlicht die Absage eines Testspiels im März dieses Jahres - das wohlgemerkt vor allem die Kasse der Indians füllen sollte." vor allem die Kassen der TUI-Arena und den Rest dann 50/50 -
und Stichnoths Äußerung zitiere ich mal lieber nicht.

"Dass die Scorpions nun einem großen Teil ihrer Fans einfach keinen Platz mehr bieten können, ließ sich laut Stichnoth nicht verhindern." naja das zweite Spiel war nicht ausverkauft, also gab es noch Platz für Scorpionsfans, es scheint wohl eher nicht genug Fans zu geben.

"Was bei den ersten Mannschaften nicht funktioniert, hat sich im Jugendbereich übrigens längst bewährt. Dort bilden die Indians mit dem Scorpions-Unterbau in Wedemark eine Spielgemeinschaft." soweit ich weiss, sind die Wedemärker Scorpions nicht mehr mit den Langehagener Scorpions zusammen, also wirft hier der Redakteur mal alle Scorpions in einen Topf.
und wer sich wem gegenüber "respektlos" verhalten haben soll lässt der Artikel leider auch recht offen. Aber man ist ja mittlerweile schon fast über jede Form von Presse glücklichAngst
(16.10.2013, 10:55)clubman schrieb: [ -> ]"Was bei den ersten Mannschaften nicht funktioniert, hat sich im Jugendbereich übrigens längst bewährt. Dort bilden die Indians mit dem Scorpions-Unterbau in Wedemark eine Spielgemeinschaft." soweit ich weiss, sind die Wedemärker Scorpions nicht mehr mit den Langehagener Scorpions zusammen, also wirft hier der Redakteur mal alle Scorpions in einen Topf.

Man kann ja nicht erwarten, dass Redakteure lesen können. Ein einfacher Blick bei Wiki hätte unter Umständen gereicht.

Zitat:ESC Wedemark Scorpions (2008-2010)

Nach Streitigkeiten zwischen der Führung der Hannover Scorpions und der Nachwuchsabteilung des ESC Hannover, gründete sich im April 2008 um den langjähren Besitzer des DEL-Teams, Jochen Haselbacher, sowie Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth der neue Stammverein „ESC Wedemark Scorpions“[13], der unter der Leitung des ehemaligen DDR-Nationalspielers Friedhelm Bögelsack ausschließlich für die Jugendarbeit des DEL-Teams verantwortlich war. Zunächst startete die Abteilung nur mit Bambini- und Kleinschüler- und Knabenmannschaften.

Junior Jets SCL (ab 2010 )

Ohne Angabe von Gründen wurde die Nachwuchsarbeit ab Saison 2010/2011 von Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth vom ESC Wedemark Scorpions auf die Junior Jets des SC Langenhagen als Nachwuchs Kooperationspartner der Hannover Scorpions übertragen.[14] Dort trainiert der Nachwuchs unter Leitung des ehemaligen Scorpions-Spielers Leonard Soccio.
Weiss nicht ob es hier reingehört, aber heute (16.10.) war ein Bericht vom Pferdeturm und Tina Evers beim Kindertraining DAS im NDR zu sehen.

Wird noch ein paar mal wiederholt und ist auch in Mediathek zu sehen

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/da...x4051.html

Ab 16:15