:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Schlägerei zwischen Anhängern von 96 und Scorpions: Das waren die bisherigen Fan-Strafen

Zitat:Rund 32 Personen wurden festgenommen. Laut Polizei handelt es sich bei den Festgenommenen vornehmlich um Scorpions-Fans.
Den Meldungen von sportbuzzer stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Das nutzt die HAZ zwar auch, aber dort ist es mit der haz.de Adresse verknüpft. So kann man vermeintlich sehen, woher die Meldung kommt. Aber bei den anderen beiden Nachrichten sieht man nur "sportbuzzer.de/artikel". Und für diese Seite wurde in letzter Zeit heftig Werbung gemacht, dass man dort für seinen Verein eigene Artikel verfassen kann. Gibt mir irgendwie zu denken, ...  überlegen Ich werde auf jeden Fall mit diesen Informationen sehr vorsichtig umgehen.
Solange Flitzer & Pyrotechnik mit Gewalt gleich gesetzt werden, um die Strafen zusammenzusummieren, sind mir diese niveaulosen Artikel dieses Schmierenverlages herzlich egal, da sie 0 Aussagekraft haben. Wer sich ein bißchen auskennt, weiß um die Freude von Randgruppen bei diesem Derby. Was mich stört ist die Tatsache, dass ausgerechnet Mythos, ECHte & GAN dem mit ihrer Stellungnahme auch noch Beachtung schenken. Freu mich schon auf die albernen Diskussionen...

Stattdessen sollte man lieber all die positiven Begleiterscheinungen des gestrigen Derbies hervorheben. Sport, Spieler, Ergebnis, Emotionen, Freude, Choreo, Sangeskunst, Rücksicht aufeinander, guter Service, tolle Ordner. DAS wäre meiner Meinung nach viel mehr wert darüber zu berichten als die paar Schwachköpfe. Denen sollte man gar keine Beachtung schenken und sie unerwähnt lassen.
(23.12.2017, 20:21)Boerje schrieb: [ -> ]Solange Flitzer & Pyrotechnik mit Gewalt gleich gesetzt werden, um die Strafen zusammenzusummieren, sind mir diese niveaulosen Artikel dieses Schmierenverlages herzlich egal, da sie 0 Aussagekraft haben. Wer sich ein bißchen auskennt, weiß um die Freude von Randgruppen bei diesem Derby. Was mich stört ist die Tatsache, dass ausgerechnet Mythos, ECHte & GAN dem mit ihrer Stellungnahme auch noch Beachtung schenken. Freu mich schon auf die albernen Diskussionen...

Stattdessen sollte man lieber all die positiven Begleiterscheinungen des gestrigen Derbies hervorheben. Sport, Spieler, Ergebnis, Emotionen, Freude, Choreo, Sangeskunst, Rücksicht aufeinander, guter Service, tolle Ordner. DAS wäre meiner Meinung nach viel mehr wert darüber zu berichten als die paar Schwachköpfe. Denen sollte man gar keine Beachtung schenken und sie unerwähnt lassen.

Gefällt mir
(23.12.2017, 20:21)Boerje schrieb: [ -> ]Stattdessen sollte man lieber all die positiven Begleiterscheinungen des gestrigen Derbies hervorheben. Sport, Spieler, Ergebnis, Emotionen, Freude, Choreo, Sangeskunst, Rücksicht aufeinander, guter Service, tolle Ordner. DAS wäre meiner Meinung nach viel mehr wert darüber zu berichten als die paar Schwachköpfe. Denen sollte man gar keine Beachtung schenken und sie unerwähnt lassen.

Sicherlich hast Du Recht.
Da das Ganze aber rund um den Pferdeturm passiert ist,
finde ich es schon wichtig das klar gestellt wird das die Indians damit nichts zu tun haben.
Völlig richtig sich davon zu distanzieren!
Mit sowas haben die Indians nichts zu tun und das muss man nach solchen Vorfällen auch klar darstellen!
Die Indians wurden mit keiner Zeile erwähnt, die Schuldigen benannt und fertig. Und jeder normale denkende Mensch bzw. Eishockeyfan distanziert sich von Gewalt, das muss man nicht jedes Mal wieder äußern und denen die Plattform für „ihren Spaß“ bieten, gerade wenn es so klar ist/wäre wie dargestellt. Aber jedem seine Meinung.
(23.12.2017, 22:54)Boerje schrieb: [ -> ]Die Indians wurden mit keiner Zeile erwähnt, die Schuldigen benannt und fertig. Und jeder normale denkende Mensch bzw. Eishockeyfan distanziert sich von Gewalt, das muss man nicht jedes Mal wieder äußern und denen die Plattform für „ihren Spaß“ bieten, gerade wenn es so klar ist/wäre wie dargestellt. Aber jedem seine Meinung.

Die Sache ist nun mal außerhalb des Stadion passiert.
Somit waren auch Außenstehende involviert.
Wir konnten z.B. nicht Richtung Braunschweiger Platz fahren, die Straße war gesperrt.
Wer davon betroffen war und dann nur den Artikel über das Sportliche liest, wird die Angelegenheit schnell mit den Indians in Verbindung bringen.
Von daher finde ich die Klarstellung richtig.
Warum sollten wir durch die negative Begleiterscheinungen mit denen wir nichts zu tun haben in der Öffentlichkeit in Verbindung gebracht werden ?
Aber Du schreibst ja selbst, jedem seine eigene Meinung.
(24.12.2017, 21:09)Blacky1962 schrieb: [ -> ]http://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-I...iesengaudi

mmh.... schöner Bericht und kein Wort zum Verlierer außer der Schlägerei ihrer sogenannten Fans und das in der HAZ ?!

Gefällt mir