:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2020, 08:25)NYRangers schrieb: [ -> ]
(22.08.2020, 20:31)Boomer schrieb: [ -> ]Lt. Sportbuzzer könnte manauf die Idee kommen, die Krabbeltiere hätten bei uns ein “U-Boot“ zur Spionage platziert. (Den Link kann ich allerdings gerade
nicht hier reinkopieren.)


Was meinst du Boomer?

überlegen
Für mich waren das Pape, Pohl und Peleikis, die nach dem MMA - Training ein Indians-Trikot überreichten. Wenn es kein veralteter Artikel war, der da veröffentlicht wurde...
Das ist eine alte Fotogalerie
Sie haben es wieder geschafft: In der heutigen HAZ gabs beim Thema Zuschauer - inhaltlich nichts Neues - gabs ein Bils der Krabbeltiere mit einer Bildunterschrift, dass es sich um die Indians handeln würde. Es muss so schwer sein...
Ist mir auch aufgefallen. Dann sollten wir wieder 20-200 Mails an die Sportredaktion schreiben. Irgendwann werden sie es lernen.
Das Problem ist, dass die Printmedien nicht von der Sportredaktion zusammengesetzt werden (diese liefert nur den reinen Text), sondern von einer anderen Abteilung, die offensichtlich keine Ahnung hat. Bilder kommen auch nur dazu, wenn auf der Seite noch Platz ist.
(17.09.2020, 11:47)Chief-13- schrieb: [ -> ]Das Problem ist, dass die Printmedien nicht von der Sportredaktion zusammengesetzt werden (diese liefert nur den reinen Text), sondern von einer anderen Abteilung, die offensichtlich keine Ahnung hat. Bilder kommen auch nur dazu, wenn auf der Seite noch Platz ist.


dann sollten wir froh sein das nicht zufällig ein Bild vom Springreiten griffbereit war..... lachen
Ich glaube gewisse Voraussetzungen muss man da schon mitbringen, wie z.B. Kuh von Pferd zu unterscheiden. :)
(17.09.2020, 15:41)JChief-13- schrieb: [ -> ]Ich glaube gewisse Voraussetzungen muss man da schon mitbringen, wie z.B. Kuh von Pferd zu unterscheiden. :)
Offensichtlich nicht - zumindest kann man Turm und Stall nicht auseinanderhalten  lachen überlegen