:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.01.2015, 09:44)Uwe59 schrieb: [ -> ]Nur, das die UNS nix mit Langenhagen Scorps zu tun haben. Deshalb, was für eine Fusion? Hat da schon wieder einer Angst oder möchte Ängste heraufbeschwören?

Mit Nichten möchte ich etwas heraufbeschwören. Fakt ist aber, dass die UNS und die Hannover Scorpions mit dem SCL den gleichen Stammverein/Kooperationspartner oder wie auch immer man es nennen möchte, haben. Auf Grund der KOOP des Hannover Indians e.V. mit dem SCL sind eben auch Spieler des aktuellen Indians Kaders für die UNS spielberechtigt und das ist auch gut so. Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Spielpraxis.
Aber man muss doch nicht gleich eine Fusion daraus machen, nur weil unsere Junioren sich da Spielpraxis holen können! Zwinkern
An sonsten sehe ich das ganz locker! Popcorn
Leider noch nicht frei in der HAZ : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...st-zurueck
Mal zur Info: Ab sofort werden alle Artikel, die auf der offiziellen Homepage veröffentlicht werden, auch innerhalb weniger Sekunden hier verlinkt.

Ich denke, so hat man ggf. spektakuläre Neuverpflichtungen direkt im Auge Zwinkern

Vielleicht weite ich das bei Gelegenheit noch auf andere einschlägige Seiten aus.
Gefällt mir
Ladefehler..Nase bohren