:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So sieht es aus , dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Hatten uns die HAZ-Experten nicht eh auf den 8. Platz oder drumherum getippt? Naja, who cares?
(08.11.2016, 18:34)hellsau schrieb: [ -> ]Hatten uns die HAZ-Experten nicht eh auf den 8. Platz oder drumherum getippt? Naja, who cares?

Hab ich auch so im Kopf. Sie dachten aber das die anderen beiden vor uns stehen.
HAZ.de heute morgen: Am Pferdeturm steigt am Sonntag das letzte Eishockeyderby zwischen Indians und Scorpions, bevor beide Vereine in der nächsten Saison fusionieren.  lachen lachen lachen
War da der Wunsch der Vater des Gedanken?
Oh man, wie schlecht HAZ..
Heute Nachmittag sendet Radio Leinehertz in der Sendung "Sport Live" zwischen 15 und 19Uhr einen kurzen Vorbericht zum Derby, mit Statements von Stolli.

Ich hätte auch gerne Langenhagen zu Wort kommen lassen, nur leider war dort kein Ansprechpartner telefonisch zu erreichen

Frequenzen:

UKW: 106,5
Kabel: 102,15
Internet: Leinehertz.de
Die HAZ ist echt peinlich.
(13.11.2016, 09:08)Iceface schrieb: [ -> ]Heute Nachmittag sendet Radio Leinehertz in der Sendung "Sport Live" zwischen 15 und 19Uhr einen kurzen Vorbericht zum Derby, mit Statements von Stolli.

Ich hätte auch gerne Langenhagen zu Wort kommen lassen, nur leider war dort kein Ansprechpartner telefonisch zu erreichen

Frequenzen:

UKW: 106,5
Kabel: 102,15
Internet: Leinehertz.de

Mußt mal im Icehouse anrufen.....  neue vorübergehende Heimat vom "Wanderzirkus" Zwinkern
(13.11.2016, 14:12)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(13.11.2016, 09:08)Iceface schrieb: [ -> ]Heute Nachmittag sendet Radio Leinehertz in der Sendung "Sport Live" zwischen 15 und 19Uhr einen kurzen Vorbericht zum Derby, mit Statements von Stolli.

Ich hätte auch gerne Langenhagen zu Wort kommen lassen, nur leider war dort kein Ansprechpartner telefonisch zu erreichen

Frequenzen:

UKW: 106,5
Kabel: 102,15
Internet: Leinehertz.de

Mußt mal im Icehouse anrufen.....  neue vorübergehende Heimat vom "Wanderzirkus" Zwinkern

Ist leider nicht mein "Fachgebiet"