:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinten die nicht Linda de Mol? Bei HSV, als Pressesprecherin? Nicht, naja, was ist Fake, was ungenau und was halt nur ein Fehler? Und die wundern sich, dass immer weniger Zeitungen verkauft werden. Schlecht informiert werd ich im Netz umsonst.
Zitat:"Die Indians kommen über Härte und Emotionen. In meiner Zeit wurde viel geprügelt." Auf dem Eis und sogar in der Kabine.

Sagt wer? - Sagt Deske. - Aha. Popcorn

Zitat:"Auch ich habe da mal mitgemischt"



Sagt wer? - Sagt Deske. - Ach so. Popcorn
(12.03.2019, 13:00)Drake #53 schrieb: [ -> ]
Zitat:"Die Indians kommen über Härte und Emotionen. In meiner Zeit wurde viel geprügelt." Auf dem Eis und sogar in der Kabine.

Sagt wer? - Sagt Deske. - Aha. Popcorn

Zitat:"Auch ich habe da mal mitgemischt"



Sagt wer? - Sagt Deske. - Ach so. Popcorn

lachen Applaudieren Applaudieren lachen
Der Trashtalk beginnt Popcorn  Ist aber noch alles Kindergeburtstag lachen