:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder bei Interesse vielleicht einfach mal hier das Gespräch mit einer Beteiligten suchen.
(24.11.2017, 10:15)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Viel neues erfährt man nicht. Man wolle sich in den nächsten Wochen zusammensetzen. Der Aufstieg in die DEL2 wird mittelfristig angestrebt. Erstes Vorhaben soll die Akquise neuer Sponsoren sein. Also viel bekanntes, wenig erhellendes.

[Bild: 2499e2-1511521592.jpg]

Hier ein Foto von dem Interview aus der Hockey-Night-Ausgabe. Stand ähnliches, kann ja jeder selbst interpretieren...
Da verspricht die Einleitung Sachen, die der Text nicht hält. Aber wird alles besser. Und wenn Jan und David nicht mehr sind, werden die Anteile bei eBay eingestellt. ;-)
Großes Interview mit Pohanka in der Presse.
Thanks für die Info. Ich muss eh gleich noch einkaufen, da nehm ich eine mit - bin neugierig.
Gibt es eine Chance, den Artikel hier reinzustellen? Oder mir zuzusenden? Würde mich sehr interessieren.
Findet man recht einfach bei der NP: http://www.neuepresse.de/Sportbuzzer/Spo...er-Indians
(08.12.2017, 08:50)Indianer87 schrieb: [ -> ]Findet man recht einfach bei der NP: http://www.neuepresse.de/Sportbuzzer/Spo...er-Indians

Liest da jemand was erhellendes? Ich zumindest nicht überlegen
Ich finde ein Foto einer Jubelszene mit unserem neuen Spieler Max Wasser und in der Einleitung zum Interview den Hinweis, dass die Scorpions für die NP-Sportlerwahl nominiert sind, das reicht mir schon überlegen lachen lachen lachen lachen