:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.10.2017, 12:42)williio schrieb: [ -> ]HAZ und NP gleiche Artikel!

Das ist halt derselbe Journalist/Redakteur. Im Rahmen der Sparmaßnahmen ist das bei vielen Artikeln in diesen beiden Zeitungen so. Für Eishockey ist Stephan Hartung zuständig. Der schreibt dann natürlich nicht zwei verschiedene Artikel.
Durch die Aussage Sulkovskys „wir haben gute Arbeit gemacht, jetzt muss man uns mal vertrauen“ disqualifiziert er sich abermals!
Unter „gute Arbeit“ verstehe nicht einen negativen Jahresabschluss!
(12.11.2017, 19:22)andrasch schrieb: [ -> ]Durch die Aussage Sulkovskys „wir haben gute Arbeit gemacht, jetzt muss man uns mal vertrauen“ disqualifiziert er sich abermals!
Unter „gute Arbeit“ verstehe nicht einen negativen Jahresabschluss!

Na ja.... "gute Arbeit" sollte man nicht nur auf einen negativen Jahresabschluss reduzieren.

Den hätte man sicher auch mit ein paar Buchungen in Richtung schwarze Null schieben können.
Denke nach dem Desaster was damals hinterlassen wurde, haben Sulkovsky und Co sehr gute Arbeit geleistet.Das sich da überhaupt jemand bereit erklärt und den Kopf hingehalten hat, ist schon aller Ehren wert. Also einfach mal ruhig bleiben , und tatsächlich mal vertrauen auch wenn es schwer fällt.
Im Artikel spricht er nicht von guter Arbeit, sondern von ordentlicher. (Aktualisiert?!) Und das unterschreibe ich ohne Bauchweh.
(12.11.2017, 19:22)andrasch schrieb: [ -> ]Durch die Aussage Sulkovskys „wir haben gute Arbeit gemacht, jetzt muss man uns mal vertrauen“ disqualifiziert er sich abermals!
Unter „gute Arbeit“ verstehe nicht einen negativen Jahresabschluss!

wenn Du den meinst, den ich jetzt meine, dann ist das ne schwarze Null bei dem Gesamtvolumen
Bild schrieb etwas von 21.000€ die nicht durch eigene Mittel gedeckt sind (Stand Mai 2016)
(12.11.2017, 19:57)andrasch schrieb: [ -> ]Bild schrieb etwas von 21.000€ die nicht durch eigene Mittel gedeckt sind (Stand Mai 2016)

kommt auf den Bilanzstichtag an, 21 K zum 31.12. wären ohnehin keine Aussage, zum 31.5. eigentlich auch nicht, weil peanuts