:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der hockeyweb-Artikel bringt es meiner Meinung nach gut auf den Punkt.
Der Hartung-Artikel... ja irgendwas muss er halt immer schreiben.
Die Artikel werden ja immer schlechter. Das Hartung aus der Region kommt und vermutlich ein Scorpionsfan ist, ist nun mehr als deutlich zu lesen. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir jetzt mal lieber. Zwinkern

Eine schöne Spieltagszusammenfassung steht hier:

Hockeyweb

etwas sachlicher auch hier:

Eishockey.Info

Selbst dieser Artikel liest sich noch angenehmer:

Eishockey News
was ist denn dran schlecht ? das einzige was man noch hätte schreiben können wäre die zuschauerzahl ! ich finds ok !
Ich finde an dem Bericht auch nichts schlechtes.
Ich finde, dass es für die HAZ sogar ein sehr guter Bericht ist. Da hatten wir schon ganz andere...