:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02.2011, 22:59)Mikesz schrieb: [ -> ]NP, olé...weinen

Der Torwartname ist ja nichtmal auf der Joker Homepage zu lesen.
Unglaublich weinen
Beim 8:6 im Vorjahr stand er ja noch im Tor.Zwinkern Beim Topfschlagen könnte man somit immerhin noch ein `nicht ganz kalt` anführen...
Aber nur mit viel wohlwollen. Das hab ich aber nicht. Zwinkern
(18.02.2011, 09:59)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Steelers zu Gast bei den Hannover Indians

Jetzt steht der Name schon deutlich sichtbar hinten drauf und die HAZ kann BB auf dem Foto immer noch nicht richtig zuordnen. Man, man... beten
wirklich mal wieder ein Meisterstück der OnlineredakteureDumm
PK und Spielbericht Eislöwen Homepage

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...te-ab.html