:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03.2017, 09:43)nordstadtapache schrieb: [ -> ]So bereiten sich die Indians auf Herne vor
Torwarttalent ist zu "100 Prozent ein Indianer"
Leider beides noch hinter der Paywall.

Guter Artikel ... auch wenn ich  mir das kaum vorstellen kann, vielleicht geht da wirklich noch was mit dem Torwarttalent
Rangers Fan....ach was für anständige Jugendliche es heute doch noch gibt. Symphatischer Junger Mann ! 

 Zwinkern
Tolles Interview! Klingt für seine 18 Lenzen verdammt routiniert und wenn er wider Erwarten nach dieser Saison noch einmal das Tor der Indians hüten sollte, den würde ich mit Auto auch aus Wladiwostok abholen... lachen
Kannst Du ja leicht versprechen - wird wohl nicht nötig sein (wg. Wladiwostok) Zwinkern
In der HAZ heißt es, die Indians hätten auf den Antrag auf Reduzierung der Sperren noch keine Antwort erhalten.
@Boomer: Ich würd dann halt nen Floß aus Bierkisten bauen, um ihn etwaig auch auf diesem Wege über den großen Teich zu schippern. Aufgrund der damit verbundenen Gefahrenlage sicherlich nicht empfehlesnwert, im übertriebenen Sinne aber nur ein symbolisches Beispiel, wie toll ich den Jungen finde. Und bevor der Pädo-Vorwurf oder die Stichelein bzgl. gleichgeschlechtlicher Interessen aufkommen - das bezog sich alles auf die rein sportlichen Leistungen die er bisher im Tor der Indians zeigte. Zwinkern
Und wie wäre er nun sportlich einzuschätzen? Sagen wir mal im Vergleich mit einem P. Grubauer und einem D. Endras?
Ersterer war 2007/08 im Auswärtsspiel der Starbulls leider nicht nach H mitgereist, so dass frühe eigene Live-Eindrücke fehlen, rettete den Rosenheimern aber am Saisonende mit 16 Jahren und drei Monaten in einer best-of-seven-Serie gegen Passau den Klassenerhalt und hielt in Spiel 7 zu Null, bevor es nach Übersee ging.
Endras war 03/04 und 04/05 bei seinen Besuchen am Turm mit Bayreuth als 18/19-jähriger leider nur stets Ersatzmann hinter U. Döhler und B. Voigt, schnupperte aber bereits in die DEL und besiegte die Indians dann ein Jahr später in den Landsberg-Play-Offs spätestens durch seine Penalty-Künste. In Übersee sollte es dann später allerdings nicht reichen.
Pantkowski, der mit 15 Jahren und zehn Monaten einen ersten Oberligaeinsatz bekam und ansonsten `erst` heuer zu ersten Einsätzen im Herrenberich kam, irgendwo dazwischen?
Es darf spekuliert werden.
Wie stark er letzten Endes sein wird, hängt von seiner Entwicklung ab. Aber so wie er den Kasten der Indians hütet, würde ich meinen, dass er für Oberliga überqualifiziert ist. So rein subjektiv aus Ansicht eines Fans...
Ich würde ihm raten eine volle Saison bei einem Oberligisten (gern bei uns) Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Anschließend kann er sich Stück für Stück hocharbeiten. Er ist noch so jung. Ich glaube das unsere Chancen auf zumindest eine Saison mit ihm nicht so schlecht stehen. Das Duo Deske / Pantowski wäre schon echt gut. Gern im Wechsel.
In der NP ist auch ein Interview abgedruckt. Wohl möglich das gleich?

Auf die Frage, ob die Indians Fan hoffen können ihn nächste Saison wiederzusehen, gab er sinngemäß die Antwort, das kann realistisch sein.

Er hat noch einen Vertrag für nächstes Jahr in Mannheim, und wenn die Kooperation bestehen bleibt zwischen Mannheim, Kasssel und den Indians.

Und in einem anderen Satz, erwähnt er etwas davon, dass er erstmal in der Oberliga Fuss fassen will.

Entweder ist er schon so clever, genau das zu erzählen, was man hören will, oder, ... lassen wir uns überraschen.  Zwinkern