:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.03.2012, 18:33)ower 50 schrieb: [ -> ]Soweit ich das verstanden habe, ging es bei der Aussage von DW doch darum, dass Künast den Job als Nachwuchstrainer in Landshut abgelehnt hat. Warum sollte das nicht stimmen? Muss aber ja nicht bedeuten, dass er eventuell in einer anderen Funktion dort tätig wird.
Aber Stephan hat Recht: Jetzt gilt es, die Kräfte für die Playoffs zu bündeln und das Team lautstark zu unterstützen.
Applaudieren

Ich verstehe die Aussage des Trainers auch so, dass die volle Konzentration den Playoff gilt, für das andere Thema gibt es nach Saisonende nach genügend Zeit, sich damit dann auseinander zu setzen.
Laut NP von heute sollen nach "NP-Informationen" die Spieler Jan Hemmes, Tobias Stolikowski, Jamie Chamberlain und Daniel Hilpert ihre
Verträge verlängert haben.
(21.03.2012, 07:25)Otto schrieb: [ -> ]Laut NP von heute sollen nach "NP-Informationen" die Spieler Jan Hemmes, Tobias Stolikowski, Jamie Chamberlain und Daniel Hilpert ihre
Verträge verlängert haben.

Gefällt mir
Bis auf die Nr. 88 ..... Gefällt mir nicht
(21.03.2012, 07:25)Otto schrieb: [ -> ]..Jan Hemmes, Tobias Stolikowski, Jamie Chamberlain und Daniel Hilpert ...
Verträge verlängert.
Hemmi, Die Axt und Chambo ist ja ok. Aber hoffentlich überlegt es sich Hilpi noch anders. beten
Wäre was fürs Team 12/13
Alles Spieler mit denen ich nicht als 1. verlängert hätte. Hilpert spielt zwar unauffaällig solide, trotzdem habe ich mehr erwartet. Stoli macht das was er soll, und ist dazu garantiert günstiger als Hilpert, Hemmes - naja - keine wirkliche Meinung. Und Unsere 88... ich weiß es nicht, langsam wird er wohl zum "Auslauf"Modell... Jelitto hingegen super. Solche Spieler müssen wir halten. Gerbig genauso. Aber naja, der Sommer ist lang. Wichtig wird sein schnellstens mit nem Coach einen Vertrag abzuschließen und mit Spielern wie oben gennant zu verlängern. Meine Meinung...
hier nochmal der Link, auch wenn an anderer Stelle bereits darüber diskutiert wird:
Indians verabschieden sich in die Sommerpause
Künast anscheinden im Gespräch bei den Wild Wings:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...6d002.html
Ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte...Hab ich eben im esbgforum gefunden.

http://www.outlaws-dresden.de/texte/fina...a_2011.pdf

Eine Auflistung der Verbindlichkeiten aller 2. Liagclubs. Ob diese Zahlen wohl stimmen?überlegen