:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abhaken, Sonne genießen, grillen und auf die neue Mannschaft freuen!
Was war ist vergangen und nun schauen wir nach vorn!
Ich vertraue, dass die neue Truppe 'ne gute wird!
(02.05.2016, 19:32)Boomer schrieb: [ -> ]Ich verstehe ja die Aufregung, aber bisher wurden die Artikel in der EHN ja wohl zu Recht oft kritisiert, konnten z. T gar nicht mehr ernst genommen werden. Da ist es mir rätselhaft, wenn hier jetzt Leute das Gschreibsel für bare Münze nehmen. Die Zeitung ist in dieser Sache genauso glaubwürdig wie sonst auch...
Und was die "Söldnertruppe" angeht, die sich Onkel Jochen gerade zusammenstellen soll: Auch da rate ich zu mehr Gelassenheit. Als die Brüder letztes Jahr kamen, haben wir uns gefreut, da hat keiner die Söldner-Keule 'rausgeholt. Und 'reingehaengt haben sich die "Söldner" bei uns ja mächtig. Das dürfte unstrittig sein.

So isses, genauso  Gefällt mir
Habt Ihr schon den Artikel in der EHN zum Lehmann/Schütt Wechsel in die Wedemark gelesen?
Lehmann zeigt sich da enttäuscht, dass sich seit Dezember scheinbar niemand mit ihm in Verbindung gesetzt hat und er nicht das Gefühl hatte, dass der Verein ihn wirklich halten wollte.

Hatte unsere Vereinsführung wirklich kein Interesse den deutschen Top-Scorer und den punktbesten Verteidiger der Liga zu halten???

Warum kommt dieses Statement von Lehmann "kurz" nachdem der Wechsel bekannt geworden ist. Will er hier davon ablenken, dass er (wahrscheinlich) "nur" wegen des Geldes den Verein gewechselt ist und die Treuebekenntnisse zu Beginn der letzten Saison nur das branchenübliche BlaBla waren?
überlegen

Wie dem auch sei, finde ich diese Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie unpassend, hat was von nachkarten...
(03.05.2016, 14:39)Florian #13 schrieb: [ -> ]Hatte unsere Vereinsführung wirklich kein Interesse den deutschen Top-Scorer und den punktbesten Verteidiger der Liga zu halten???

Ich vermute/denke/ könnte mir vorstellen, dass das Wedemark Angebot dermaßen viel höher war das man frühzeitig entschieden hat nicht weiter mit zu pokern sondern das Kapitel zu beenden, das Angebot zurückzuziehen und nach "Ersatz" Ausschau zu halten.

Daher ist nicht die Frage ob man die beiden halten wollte (davon gehe ich einfach mal rein aus sportlicher Sicht aus) sondern zu welchem Preis.
(03.05.2016, 14:39)Florian #13 schrieb: [ -> ]Habt Ihr schon den Artikel in der EHN zum Lehmann/Schütt Wechsel in die Wedemark gelesen?
Lehmann zeigt sich da enttäuscht, dass sich seit Dezember scheinbar niemand mit ihm in Verbindung gesetzt hat und er nicht das Gefühl hatte, dass der Verein ihn wirklich halten wollte.

Hatte unsere Vereinsführung wirklich kein Interesse den deutschen Top-Scorer und den punktbesten Verteidiger der Liga zu halten???

Warum kommt dieses Statement von Lehmann "kurz" nachdem der Wechsel bekannt geworden ist. Will er hier davon ablenken, dass er (wahrscheinlich) "nur" wegen des Geldes den Verein gewechselt ist und die Treuebekenntnisse zu Beginn der letzten Saison nur das branchenübliche BlaBla waren?
überlegen

Wie dem auch sei, finde ich diese Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie unpassend, hat was von nachkarten...

Er hätte ja auch bleiben können, und das höhere Angebot ausschlagen.
Da ging es einzig und allein um Geld, Jochen zahlt wahrscheinlich erheblich mehr und gut is... . Und irgendwo war halt Schluss, nun sind sie weg, fertig. Denke es reicht jetzt..irgendwie Zwinkern
Danke erstmal für das Verschieben meines Posts, hab gar nicht gesehen, dass hier schon über den EHN-Artikel diskutiert wird. lachen 

Aber gut, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.
http://www.abendblatt.de/sport/freezers/...hmobs.html
Zitat:Mit den Hannover Indians beteiligte sich sogar ein Zweitligaclub an der Aktion für den Hamburger Eishokceyclub.
überlegen
Vielleicht wissen die mehr als wir.
Jetzt verstehe ich auch warum es kaum Meldungen von Neuverpflichtungen für die OL gibt.
Da würd bei den Indians fieberhaft am Kader für den kurzfristigen Aufstieg in die DEL 2
gebastelt !!!
Alles wird gut !  Zwinkern