:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Haz.png]
Ist das Bild bearbeitet oder steht das tatsächlich so drin? Welches Blatt ist das denn?
@ XCheck: Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Ist allerdings auch nicht ganz fair, weil natürlich kein Journalist auswärts fährt und die Infos zu meist (?) via Telefon bekommt.

Bei Berichten zu Heimspielen wäre sowas wie in der HAZ natürlich nicht zu akzeptieren.
(22.10.2011, 17:50)Stephan schrieb: [ -> ]Ist allerdings auch nicht ganz fair, weil natürlich kein Journalist auswärts fährt und die Infos zu meist (?) via Telefon bekommt.

Bei Berichten zu Heimspielen wäre sowas wie in der HAZ natürlich nicht zu akzeptieren.

Kann nur das Beispiel aus Crimme nehmen. Da war Niki bei der PK. Wenn ich dann sehe, was NiKi auf der Rückfahrt für eine Spielzusammenfassung geschrieben hat, da frage ich mich dann, was daran so schwer ist, den Verein um Infos zu bitten (wenn denn überhaupt gefragt wird) und diese zu verwerten. Wenn ich mir aber den Artikel der HAZ (die ich mittlerweile für das bessere Blatt in Sachen Hockey halte) durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da kann man auch nur einen Artikel rechts oder in links im Newsticker (wie die B***) schreiben, in dem das Ergebnis steht. Kommt auf das Gleiche heraus.


niki, torti oder wer auch immer an "offiziellen" auswärts mit ist informiert die tageszeitungen haz, np und bild soweit ich das weiss..es liegt dann an den medien selbst, was sie draus machen...

die NP hat stark nachgelassen im bereich hockey, seitdem dort ein wechsel mehr oder weniger passiert ist..phil schaper war das schon nen guter...auch wenn er unbequem war..

haz kommt drauf an, wer schreibt...

bild kommt drauf an, wie reisserisch man es ausschmücken kann...
Langsam ist es wirklich ein Witz was die Haz über die Heimspiele schreibt....
(29.10.2011, 15:29)Stephan schrieb: [ -> ]Langsam ist es wirklich ein Witz was die Haz über die Heimspiele schreibt....

Naja sehr kurz und knapp, aber ansonsten wenigstens nix falsches, oder?