:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Haltung auch grundsätzlich sehr gut. Der Mann wird mir immer sympathischer!  Applaudieren

Allerdings wird die DEL2 mit dieser Haltung natürlich immer ein Traum bleiben. Das sollte uns auch klar sein. Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, was sich in 2-3 Jahren in finanzieller und wirtschaftlicher Sicht noch großartig zu jetzt ändern sollte. Die Zuschauer werden wohl eher mit den Jahren weniger. Sponsoren kommen und gehen. Ob da noch so viel mehr geht um die DEL2 zu finanzieren? 

Im Prinzip bleibt nur die Hoffnung auf den reichen Onkel aus Amerika, Fusion oder oder oder...
Wie schon mal beschrieben, machen drei Ligen, die Lichtjahre voneinander entfernt sind, auf Dauer keinen Sinn.

Gesund wäre eine Struktur, in der das untere Drittel (oder Hälfte) der DEL 2 sich leistungsmässig nicht signifikant vom oberen Drittel/Hälfte der 3. Ligen unterscheidet, sodaß
ein regelmässiger "Austausch" durch Auf/Abstieg real möglich ist, ohne das einer daran verreckt oder verzichten muss. Theoretisch müsste auch dieselbe Verzahnung bis in die DEL reichen.

Das wäre - zumindest in Deutschland - die einzige Möglichkeit - mehr - bisher nicht vorhandenes Publikum (Sponsoren) - zu generieren; im Grunde wie im Fussball also. Ich denke, daß das beabsichtigt ist und die Tendenz auch dahin geht. Das dauert vielleicht, aber es wird so passieren.

Unter dem Aspekt sollte man wirklich abwarten, was die nächsten zwei Jahre passiert. Aufstieg ist nicht nur eine Frage des schnöden Geldes, sondern auch der gesicherten Rahmenbedingungen und des möglichst geringen Risikos.

So sehe ich das jedenfalls
und Geld ist nur das eine Problem......

fast noch größer sehe ich die "Baustelle" Pferdeturm !

Für die Stadt Hannover nach wie vor ein Klotz am Bein um den sie nicht so kümmert wie um andere
Bauprojekte.

Da kommt einiges zusammen.... Das nicht Wollen der Stadt, Denkmalschutz oder nicht, Genemigungen für Umbauten,
Anlieger Beschwerden, Parkplatzthema usw

tommy72

servus ,

dass mit dem leistungsgefäle hab ich scho mal geschrieben .
habe sc rissersee - freiburg angeschaut und es war erschreckend schwach . wenn duisburg oder tillburg da mit spielen würden , ständen die wohl unter den top 5 . herne , hannover , langenhagen, halle , neuwied schätze ich mal so gutes bis unteres mittelfeld . zur zeit !!!
Na wenn du dich mal nicht gewaltig täuschst.
Das ist die Gefahr bei Beobachtungen und Vergleicehen.,Ddie Mannschaften spielen immer so schnell, dass mehr Pässe ankommen, als daneben gehen, wenn sie etwa gleichstark sind und beide an der über der Grenze spielen, sieht dass sehr gestockelt aus, aber wenn das nur unwesentlich schneller ist als OL, reicht das. Weil der Aufsteiger bei dem Tempo noch mehr Fehler macht, bzw. die Mannschaft wenn sie ein klitze kleines Stückchen langsamer spielen gelassen wird plötzlich total Pucksicher ist.
(27.02.2016, 19:32)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Das ist die Gefahr bei Beobachtungen und Vergleicehen.,Ddie Mannschaften spielen immer so schnell, dass mehr Pässe ankommen, als daneben gehen, wenn sie etwa gleichstark sind und beide an der über der Grenze spielen, sieht dass sehr gestockelt aus, aber wenn das nur unwesentlich schneller ist als OL, reicht das. Weil der Aufsteiger bei dem Tempo noch mehr Fehler macht, bzw. die Mannschaft wenn sie ein klitze kleines Stückchen langsamer spielen gelassen wird plötzlich total Pucksicher ist.

das denke ich auch, der grundspeed ist einfach höher; was nicht bedeutet, daß z.b. duisburg oder tilburg das dann auch hinkriegen; aber generell hat man keine luschen zum aufbauen drin, ode zum ausruhen, das ist der unterschied.
- Am 1.3.16 gibt es vormittags eine öffentliche PK bei Kaufhof.

Ist da zufällig morgen einer?