:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.06.2016, 15:24)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]auf ein Sponsoring seitens Conti werden wir wohl verzichten müssen.
Auf Sponsoring von einzelnen Mannschaften haben sie wohl schon seit einigen Jahren verzichtet.
Wenn, dann nur bei grossen Events. EM, WM.... Oberliga gehört wohl nicht dazu. Nase bohren

Das stimmt nicht so ganz. Zumindest bei 96 ist Conti noch immer "Exklusiv-Partner".
Bei Conti gibt es durchaus Möglichkeiten.....

Im Radsport sind sie ja auch auf kleiner Ebene dabei und unterstützen hannoversche Radsportvereine...

Da fallen mir unsere Eismaschinen ein..... sind ja auch bereift !

Also einfach mal den richtigen Mann an die richtige Stelle schicken.....

Wer aufgibt hat verloren..... Zwinkern
AUf Höhe der Mittellinie haben die doch den Torbogen an den Sitzplätzen oder sehe ich das falsch?
(15.06.2016, 06:40)ernie schrieb: [ -> ]AUf Höhe der Mittellinie haben die doch den Torbogen an den Sitzplätzen oder sehe ich das falsch?

Nein, das war einmal, ich glaube seit 2 Jahren ist das ein anderer Sponsor, ist nur auch gelb.
(15.06.2016, 09:07)wenona schrieb: [ -> ]
(15.06.2016, 06:40)ernie schrieb: [ -> ]AUf Höhe der Mittellinie haben die doch den Torbogen an den Sitzplätzen oder sehe ich das falsch?

Nein, das war einmal, ich glaube seit 2 Jahren ist das ein anderer Sponsor, ist nur auch gelb.

Na dann mal schnell ein Termin bei der Conti machen  Zwinkern
Der Conti-Bogen ist mit den alten Indians verschwunden. Denke das es da wohl Kontakte der alten GF gab.
Aber wenn die Nachbar sind erschließen sich da vllt echt ein paar neue Möglichkeiten. Vllt. könnte man den Conti-Mitarbeitern einen ermäßigten Eintritt ermöglichen im Austausch sponsort das Unternehmen die Mannschaft, oder sowas.
Im heutigen Artikel in der HAZ wird u.a. von unserem GF als Ziel von einem Aufstieg in die DEL2 in der übernächsten Saison gesprochen. Sollte es in der nächsten Saison bereits "passieren", so würde man sich auch nicht dagegen wehren. Klingt für mich so, als sei im Hintergrund schon viel in diese Richtung unternommen worden.
Das fand ich auch interessant. Es ist, meine ich, das erste Mal, dass die GF da so konkret wurde. Ansonsten war der Aufhaenger des Artikels eigentlich, dass sich D. S. auf den Schlips getreten fühlt, weil in der PM des e. V. der neue Vorsitzende wohl als "Chef vom Pferdeturm" oder so ähnlich betitelt wurde. Unmut darüber kann ich verstehen. Ich denke aber, dass eine Reaktion nicht über die Zeitung haette erfolgen sollen. Das wirkt eher kleinlich. So etwas gehört fuer mich bilateral geklärt.
Für mich ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass es mir dem Verhältnis zwischen G.m.b.H. und e. V nicht zum Besten bestellt ist.
Naja, die Meldung gab es ja schon bei Wechselmanns Erklärung.. Bei der neuen hat man es dann wieder genauso "unglücklich" formuliert..
(17.06.2016, 07:46)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Im heutigen Artikel in der HAZ wird u.a. von unserem GF als Ziel von einem Aufstieg in die DEL2 in der übernächsten Saison gesprochen. Sollte es in der nächsten Saison bereits "passieren", so würde man sich auch nicht dagegen wehren. Klingt für mich so, als sei im Hintergrund schon viel in diese Richtung unternommen worden.

Wer das hier glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen..........So viel " Brille " kann man gar nicht auf haben lachen