:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://scorpions-club-ev.de/index.php?fo...ts-273-p22 (ganz unten)

Bestimmt nicht die feine englische Art, aber als Antwort auf den peinlichen Post der offiziellen Scorpions-Seite finde ich diesen Post (von einzelnen Spielern und Betreuern!) schlagfertig und lustig (kann aber auch verstehen dass man ihn wieder rausgenommen hat).
Dass die EHN das anders sieht wundert mich allerdings überhaupt nicht. (Wie auch wenn man versucht mit Journalismussatire über die Runden zu kommen)
Ich finde die Reaktion auf der einen Seite ganz witzig, auf der anderen Seite muss man die Aussendarstellung beachten. Gut das es nicht mehr online ist.
Bei aller Derbyrivalität find ich diese Nummer niveaulos und peinlich! Das ist Kindergartenniveau und kein Stück besser, als man es der "Krabbelgruppe" vorwirft. Ich finde den Post von den Vorstädtern auch nicht gut, wir haben aber 100%ig die geschmacklosere Antwort gegeben... Gefällt mir nicht
Das Sommerloch ist offiziell eröffnet. In der HAZ fordert man mal wieder eine "engere Zusammanarbeit" zwischen den drei Eishockey Clubs.
Warum??
Au ja [Bild: gaehnende-smilies-0007.gif]
Weil ja 96 schwächelt und die Oberliga auch nicht so das tolle ist laut dem Schreiber.
Also den Post der Langenhagener find ich peinlich.
Die Reaktion von Rocky dann aber auch.
Klar kann ich das Team verstehen, wenn sie grad knapp rausgeflogen sind und sich dann von Lgh anhören dürfen das der Gegner noch extra von ihnen unterstützt wurde.
Aber, so what?
Die Reaktion mit Stinkefinger kannst du vllt. privat bringen (auch da schon fraglich) aber doch nicht als offizieller Spieler eines Vereins. No

Wie sich dann einige Scorpionsfans darüber aufregen ist auch äußerst fadenscheinig. Erinnere mich noch an genügend ähnliche Gesten von Seitens der Langenhagen Fans als ich mal zum derby da war. Oder wie sich deren Spieler auf dem Eis verhalten haben während der Derbies. Oder man schaue sich mal an wie die Spieler sich in Tilburg aufgeführt haben.

Naja, egal Sommerpause jetzt.

Und wg. der Fusionsschreiberei. Na das geht ja wieder früh los dieses Jahr...
Ich fand die Reaktion mit dem Foto auch sehr grenzwertig und finde es schade, dass man den Langenhagenern damit eine Steilvorlage geliefert hat, von eigenen Geschmacklosigkeiten abzulenken und auf andere zu zeigen.
Die Spieler wissen wahrscheinlich jetzt selbst, dass sie mit der Aktion übers Ziel hinausgeschossen sind und bereuen das sicher schon.
Trotzdem hat diese Mannschaft in dieser Saison soviel geleistet und uns so viel Freude bereitet, dass man das Ganze kritisieren, aber auch nicht zu hoch hängen sollte. Diese Saison mit dem kleinen Kader, die Play-off Serie mit Spielen fast im zwei Tages- Rhythmus und diesen Busfahrten nach Peiting hat den Spielern physisch und psychisch ne Menge abverlangt, da kann man nach dem gestrigen Spiel und dem Saison-Ende mit noch viel Adrenalin im Blut (und Alkohol?)auch mal Mist bauen. Bis dahin fand ich das Verhalten der Spieler immer vorbildlich.

Immerhin ist auf der Facebook- Seite der Langenhagener endlich mal wieder was los und auch im Forum diskutiert man minimal darüber. Was die eigene Saison angeht, über das Fehlverhalten der Spieler in Tilburg (Schiri hin oder her), die merkwürdige Abwicklung der alten GmbH sowie die Zahlungsmoral von Herrn Stichnoth hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Nur nichts kritisch Hinterfragen.
(29.03.2016, 14:43)ower 50 schrieb: [ -> ]Immerhin ist auf der Facebook- Seite der Langenhagener endlich mal wieder was los und auch im Forum diskutiert man minimal darüber. Was die eigene Saison angeht, über das Fehlverhalten der Spieler in Tilburg (Schiri hin oder her), die merkwürdige Abwicklung der alten GmbH sowie die Zahlungsmoral von Herrn Stichnoth hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Nur nichts kritisch Hinterfragen.

So kennt man sie.
Wie zur Papenburg-Ära will man bloß kein Misstrauen aufkommen lassen, es könnte ja sein dass man Papi verärgert und das Taschengeld gestrichen bekommt.
Aber schon lustig dass da drüben seit Monaten nur was los ist, wenn man sich über uns lustig machen kann. z.B. weil wir nur 2700 Zuschauer beim letzten Playoffspiel hatten überlegen   lachen