:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie du schreibst spricht er doch nur das aus, was erwartet wurde. Mit deutschem Pass wäre er nie bei uns gelandet, bei Erhalt würde er uns spätestens zur neuen Saison verlassen. Das er dieses so auch formuliert finde ich prinzipiell in Ordnung - die bisher gezeigten Leistungen, die Unterstützung von Verantwortlichen und den Fans hätten ihn aber dazu bewegen müssen, diese Aussagen vielleicht nicht jetzt zu treffen. Nun hat man das Gefühl, Herrn Gyori auch in den nächsten Wochen nicht unbedingt in verbesserter Verfassung übers Eis laufen zu sehen. Ein deutscher Pass mit Beginn des neuen Jahres und ein vorzeitiger Wechsel nach München wären für uns wohl wahrlich kein Verlust. Menschlich und sportlich.Schade.
Außerdem steht da nur das drin, was sowieso schon bekannt war - auch hier im Forum...
Ebend.

Das war ja wohl allen bereits bei der Vertragsunterzeichnung klar, dass er eine Saison bis zum Deutschen überbrücken will. Wer an was anderes geglaubt hat ist reichlich naiv.

Auch wenn er nicht trifft, solange er auf und neben dem Eis dem Trainer (auch bei Bernie) keine Veranlassung gibt ihn vom Hof zu jagen, wird er bleiben.
Also ich hoffe er bekommt recht bald einen dt. Pass und geht nach München. Dann kann man evtl. noch mal einen Spieler nachverpflichten.

Von der gezeigten Leistung her hat er in der DEL eh nix verloren.

Das ganze hat doch jetzt noch mehr den Eindruck von "Unter Realbedingungen Fithalten und bloss nicht verletzen..."
Gyori war sicherlich eine der Enttäuschungen der Saison, von ihm hatte ich mehr erwartet, als er bislang gezeigt hat. Vielleicht wäre es jetzt schon besser, einen Schlusstrich unter diese Sache zu ziehen, ich glaube auch nicht mehr daran, dass bei ihm noch eine wesentliche Verbesserung eintreten wird. Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
(17.12.2011, 15:58)kekse1975 schrieb: [ -> ]Das ganze hat doch jetzt noch mehr den Eindruck von "Unter Realbedingungen Fithalten und bloss nicht verletzen..."

Und das perfektioniert er! Auch wenn man wußte, dass Gyori nur eine Saison bleibt, muss er doch Profi genug sein und das nicht hinausposaunen. Wie unsensibel und unprofessionell ist das denn??? Zumal er am Turm sicher zu den Großverdienern zählt.
Ich bleibe dabei: das Interview bzw. die Aussagen sind eine Frechheit, besonders bei der Leistung, die er abliefert.

96indianer

gyori weg und brady so schnell wie möglich zurückholen, der scort und scort....
(17.12.2011, 14:02)Stephan schrieb: [ -> ]Ebend.

Das war ja wohl allen bereits bei der Vertragsunterzeichnung klar, dass er eine Saison bis zum Deutschen überbrücken will. Wer an was anderes geglaubt hat ist reichlich naiv.

Auch wenn er nicht trifft, solange er auf und neben dem Eis dem Trainer (auch bei Bernie) keine Veranlassung gibt ihn vom Hof zu jagen, wird er bleiben.

Verstehe ich das richtig? Du sagst, die Verantwortlichen haben wohlwissend, dass er hier nur überbrückt mit dem einen Vertrag gemacht und bezahlen einen Spieler, von dem von vornherein klar war, dass er dafür nix tut, eben weil er hier nur "auf seinen Pass und damit verbundenen Wechsel warten will" überlegen
(18.12.2011, 09:36)Anny schrieb: [ -> ]
(17.12.2011, 14:02)Stephan schrieb: [ -> ]Ebend.

Das war ja wohl allen bereits bei der Vertragsunterzeichnung klar, dass er eine Saison bis zum Deutschen überbrücken will. Wer an was anderes geglaubt hat ist reichlich naiv.

Auch wenn er nicht trifft, solange er auf und neben dem Eis dem Trainer (auch bei Bernie) keine Veranlassung gibt ihn vom Hof zu jagen, wird er bleiben.

Verstehe ich das richtig? Du sagst, die Verantwortlichen haben wohlwissend, dass er hier nur überbrückt mit dem einen Vertrag gemacht und bezahlen einen Spieler, von dem von vornherein klar war, dass er dafür nix tut, eben weil er hier nur "auf seinen Pass und damit verbundenen Wechsel warten will" überlegen

Weder kommt das Wort “nix“ noch das Wort “tut “in Stephans Aussage vor. Du hast es also falsch verstanden...
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, mit einem Spieler zusammen zu arbeiten, der mit den Gedanken ganz woanders ist. Wenn er mit den Gedanken in München ist, dann soll er dort hin auch so schnell wie möglich wieder gehen. Er verdient hier viel Geld und bringt kaum Leistung, das passt nicht zusammen. Also weg.