:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Formulierung stammt aus der Hockey-Night. Musste den Satz auch 2-mal lesen, gemeint war aber wohl Nachfolger in UNSERER Oberligageschichte.
Um das so zu verstehen, muss man aber reichlich Phantasie mitbringen. Wörtlich steht da: "Gegner im Finale war damals der EC Bad Nauheim, Vorgängerklub der Ritter Nordhorn." Und dann halt, dass das Motto gestern hätte sein sollen: So schließt sich der Kreis.

Naja ist ja egal. Entweder ist es super schlecht formuliert oder eben noch schlechter recherchiert.
(05.10.2013, 11:16)Haddock schrieb: [ -> ]Um das so zu verstehen, muss man aber reichlich Phantasie mitbringen. Wörtlich steht da: "Gegner im Finale war damals der EC Bad Nauheim, Vorgängerklub der Ritter Nordhorn." Und dann halt, dass das Motto gestern hätte sein sollen: So schließt sich der Kreis.

Naja ist ja egal. Entweder ist es super schlecht formuliert oder eben noch schlechter recherchiert.

dann haben die Abschreiber es scheinbar nur nicht verstandenZwinkern
In der HN steht jedenfalls
Zitat:Der GEC gibt sich die Ehre, der offizielle Nachfolger des EC Bad Nauheim zu sein, der den Indians im Oberligafinale im April 2009 unterlag
Die Formulierung in der HN ist auch nicht viel besser.
mittlerweile freigegeben: Glückliche Gesichter am Pferdeturm
Die Passage im Text verstehe ich ncht: "Gegner im Finale war damals der EC Bad Nauheim, Vorgängerklub der Ritter Nordhorn." Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Das wurde hier schon mal erläutert. Musst du mal schauen. Evtl. im ECH-Ritter Spieltagsthread
In der NP und der HAZ gibt es heute zwei Artikel über das Derbyspiel. Der Artikel in der NP ist nimmt fast eine halbe Seite ein und handelt vom Zoff über die Karten. Interessant der Schlusssatz: Auch die Indiansfans können sich noch zusätzlich im freien Verkauf Karten besorgen.MS freut sich über jeden Eishockeyfan.
Die HAZ berichtet nur vom Verkauf der Derbykarten, der heute startet. Herr Franz spricht allerdings von 350 Karten, die die Indians bekommen haben.überlegen