:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am besten wir holen mindestens 1 Punkt und dann ist das bescheuerte Thema beendet Zwinkern
Da es eine "Stadtmeisterschaft nicht gibt", gibt es auch keine Regeln. also kann sich jeder zusammenschnitzen, was er möchte
Stadtmeisterschaft? Gibt's einen 2. Verein in Hannover?
lachen Gefällt mir
Mellendorf ist nicht Hannover. Regionsmeisterschaft okay, aber Stadtmeisterschaft, no way.
und Nummer 1 der Stadt (im Eishockey) sind wir sowieso, sonst müssten wir ja auch die Nummer 1 im Dorf sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So morgen ist Derby-Tag und ich habe eben mit einem anderen Fan gesprochen und da kam das Thema Pressekonferenz auf, die ja DR immer verschmäht, wenn sie verloren haben. Da kommen dann von ihm Aussagen, dass er eine Bierdusche abbekommen hat usw.

Lustig wäre es ja einmal, ein Spruchband oder einen Fan-Gesang aufzubieten mit den Worten:

Wir sind heiß auf Eis  -  Keine Bierdusche auf Dieter Reis - wir gewinnen auf dem Eis  

und dann stellt sich ein Fan mit einem Regenschirm hinter ihn auf die Trainerbank

würde ein gutes Foto geben  Zwinkern
Kauf Dir Tapete, Pinsel & Farbe, borg Dir einen Regenschirm, drück das Spruchband 5 Leuten in die Hand und schon hast Du Deinen Wunsch realisiert... Popcorn
(15.02.2018, 12:03)Boerje schrieb: [ -> ]Kauf Dir Tapete, Pinsel & Farbe, borg Dir einen Regenschirm, drück das Spruchband 5 Leuten in die Hand und schon hast Du Deinen Wunsch realisiert... Popcorn

War eine Idee - kein Wunsch   aber DANKE  - SETZEN - für Deine Antwort    beten  warum müssen manche eigentlich immer grantig sein???
Das hat nichts mit grantig sein zu tun, aber anstelle die Zeit hier im Forum zu verschwenden könntest Du selbst aktiv werden um die Idee in die Tat umzusetzen. Was hindert Dich daran? Ich finde die Idee wirklich fabelhaft und würde mir wirklich wünschen, das morgen so umgesetzt zu sehen. Das zeigt einmal mehr dass Dir die Fans am Herzen liegen. Leider bin ich zeitlich verhindert um Dir meine Mithilfe anbieten zu können, aber ich hoffe Du findest noch Mitstreiter. Gefällt mir  Applaudieren