:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht doch nichts über Artikel hinter der Bezahlschranke.
(09.03.2017, 19:54)DaRoss schrieb: [ -> ]Es geht doch nichts über Artikel hinter der Bezahlschranke.

Genau, und dabei daran zu denken, dass man sie dann in drei Tagen endlich lesen kann.
Schlechter Zeitpunkt. Schlechte Argumente. Wirft in meinen Augen kein gutes Bild auf Dahmsi...
Die HAZ hat halt aus sehr wenigen Aussagen einen verdammt großen Artikel gemacht.
Aber die Kernaussagen "Die Fans fühlen sich nicht richtig verstanden" und "es geht den Fans doch gar nicht darum, einem Superstar auf dem Eis zujubeln zu wollen. Es ist das Gemeinschaftsgefühl, was verloren geht" finde ich passend.
Aber ja, vor 2 Wochen wäre mir der Artikel auch lieber gewesen.
(10.03.2017, 10:57)Boerje schrieb: [ -> ]Schlechter Zeitpunkt. Schlechte Argumente. Wirft in meinen Augen kein gutes Bild auf Dahmsi...

Nun gut. Ich habe bisher sehr viel Zustimmung von Fans, ehemaligen Spielern und Sponsoren auf das Interview erfahren. Ich habe keine Personen attackiert und nur meine Sorgen geteilt. Wenn Du aus den Worten in der HAZ nicht lesen kannst, wie sehr mir der ECH und der Turm am Herzen liegen, kann ich leider nicht helfen.

Ich glaube, dass viele meine Sorgen teilen. Und denen geht die aktuelle Situation sehr nahe. Aber zu den Argumenten können wir uns gerne austauschen, ich freue mich.
(10.03.2017, 11:19)Dahmsi schrieb: [ -> ]
(10.03.2017, 10:57)Boerje schrieb: [ -> ]Schlechter Zeitpunkt. Schlechte Argumente. Wirft in meinen Augen kein gutes Bild auf Dahmsi...

Nun gut. Ich habe bisher sehr viel Zustimmung von Fans, ehemaligen Spielern und Sponsoren auf das Interview erfahren. Ich habe keine Personen attackiert und nur meine Sorgen geteilt. Wenn Du aus den Worten in der HAZ nicht lesen kannst, wie sehr mir der ECH und der Turm am Herzen liegen, kann ich leider nicht helfen.

Ich glaube, dass viele meine Sorgen teilen. Und denen geht die aktuelle Situation sehr nahe. Aber zu den Argumenten können wir uns gerne austauschen, ich freue mich.

Und das vollkommen zu Recht.
Einer wie Dahmsi fehlt am Turm. Ich meine nicht als Spieler, sondern als Bindeglied.
@ Dahmsi: Schön, dass Du hier noch kurz Stellung nimmst. Ich denke auch, dass die grundaussage in dem Artikel rübergekommen ist

@Boerje: Ich schätze deine Arbeit und den Aufwand, den Du betreibst, sehr und hoffe wie wahrscheinlich viele, dass dabei auch was rauskommt und Verbesserungen eintreten. Was mich aber manchmal stört, ist, dass bei Dir das Glas zu oft immer nur halb leer ist. Eigentlich ist egal was passiert, von Dir kommt immer erstmal ein "ja, aber"