:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute berichtet die HAZ ausführlich über die neue Oberliga-Saison. Scorpions als auch Indians werden in gleichgroßen Artikeln vorgestellt. Viel neues gibt es für Kenner nicht.
Allerdings wird Stichnoth zitiert, dass nur vier Spieler 1500 € verdienen; der Rest deutlich weniger. Bei Gerbig und Krüger erwartet er, dass sie vielleicht noch eine Liga höher wechseln könnten.
Bei den Indians wird von dem bekannten Übel berichtet, dass man nur von Sponsoren und Kartenverkauf lebe. Die Gastro-Einnahmen verbleiben bei Müllerchen, an die - so Cech - man eine Miete zahlen müssen, die (Zitat) "echt wehtut". An einen Aufstieg in die DEL2 brauche am Turm in den nächsten zwei, drei Jahren niemand zu denken.
In der NP ist heute auch eine ganze Seite für die "Eiszeit-Neustart in der Oberliga" vorgesehen, wo es bei gleicher Fragestellung zu beiden Vereinen Informationen vor Beginn der Saison gibt. Dazu zwei Mannschaftsfotos in schwarz-weiß.
Was die Indians betrifft steht dort, das die Indians mit 1.500 Zuschauern im Schnitt kalkulieren, obwohl in den Eishockey-News aber auch im Eisblock-HAZ von 1.200 Zuschauern die Rede war. Der Etat laut NP-Infos soll "nur" rd. 200.000 Euro betragen. Ich hatte vor längerer Zeit etwas von 300-400.000 Euro gelesen.
Widersprueche sind mir da auch aufgefallen - derFanstammtisch gibt da Moeglichkeiten zur Klaerung. Allerdings wurden heute in der Presse auch die Brueder Saggau verwechselt, warum also nicht auch zahlen Zwinkern
(02.10.2013, 08:46)Otto schrieb: [ -> ]In der NP ist heute auch eine ganze Seite für die "Eiszeit-Neustart in der Oberliga" vorgesehen, wo es bei gleicher Fragestellung zu beiden Vereinen Informationen vor Beginn der Saison gibt. Dazu zwei Mannschaftsfotos in schwarz-weiß.
Was die Indians betrifft steht dort, das die Indians mit 1.500 Zuschauern im Schnitt kalkulieren, obwohl in den Eishockey-News aber auch im Eisblock-HAZ von 1.200 Zuschauern die Rede war. Der Etat laut NP-Infos soll "nur" rd. 200.000 Euro betragen. Ich hatte vor längerer Zeit etwas von 300-400.000 Euro gelesen.


der genannte Etat wäre bei dem Zuschauerschitt ja bereits übertroffen.
Ein paar Sponsoreinnahmen sind ja auch noch zu verbuchen.
Insgesamt fehlt natürlich die Gastro und wie bei unseren Nachbarn ein reicher Onkel im Hintergrund.....
Habt ihr euch in der NP schon mal das Scorpionsemblem in der oberen linken Ecke des Manschaftsfotos angesehen. Da steht doch tatsächlich ESC Wedemark Scorpions.... überlegen Danke Neue Presse.... Applaudieren

Fanbeauftragte

(05.10.2013, 10:41)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Satter Saisonstart für die Indians

Adendorf Sonntag!? Zwinkern
Wieso ? Alles richtig, Nordhorn spielt gegen Adendorf...
(05.10.2013, 10:46)Fanbeauftragte schrieb: [ -> ]
(05.10.2013, 10:41)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Satter Saisonstart für die Indians

Adendorf Sonntag!? Zwinkern

Ja, die meinten damit aber Nordhorn glaub ich Zwinkern

ups bißchen zu spät
Cool finde ich aber die frühe Printausgabe der HAZ, die ich mir hier auf dem Dorf gekauft habe. Da steht doch ernsthaft drinn, dass der GEC Nordhorn der Nachfolgeverein des EC Bad Nauheim wäre und damit unser erster Oberliga-Gegner quasi derselbe wäre, wie der letzte in 2009. Und so würde sich der Kreis quasi schließen. Naja, fängt beides mit "N" an. Ist das noch geändert worden oder verbreiten die diesen Quatsch ernsthaft in allen Ausgaben?

überlegen