:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Pferdeturm ist kein DEL2-Standort zur Zeit.
Die Mannschaft hat keinerlei DEL2-Potential.
Der Sponsorenpool hat kein DEL2-Profil.

Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt zur Zeit den Blick nach oben.

Wenn mal ein lieber, alter Onkel mit viel Geld den Tresor öffnet, man den Turm überholt und ein entsprechendes Team auf und neben dem Eis hat, dann, dann kann man darüber nachdenken.

Aber nicht jetzt und auch nicht nächste Saison.

Und das die Presse auf sowas anspringt wundert doch keinen, oder?
reiche Onkel gehen in Hannover zu Onkel Kind.... !

entweder man glaubt dran und will etwas entwickeln oder man läßt es.

Du beschreibst ja gut was wir heute alles nicht haben.
Dann weiß ja jeder was zu tun ist Zwinkern
Was wissen wir denn was hinter den Kulissen passiert, an welchen Schrauben für die Zukunft gedreht wird. Nichts Garnichts! Die DEL 2 kann in der Zukunft nur das Ziel sei, ansonsten wird man hier in dieser Gurkenliga irgendwann vor 500 Zuschauern spielen. Auch das hat es am Turm schon gegeben. Und das weiß auch die Geschäftsführung. Und das ein Sulle das Stadion nach so einer GRottenleistung vorzeitig verläßt, sein gutes Recht. Zeigt das er mit diesem Mist der im Moment passiert überhaupt nicht einverstanden ist. Wieviele Fans sind denn vorzeitig gegangen.Nein das kann man niemanden verübeln.
Hoffe auf alle Fälle, das es nächstes Jahr zumindest eine Nordostliga gibt, ansonsten.....weiter Teichliga.
Die Klatsche in Langenhagen ist ärgerlich und peinlich. Aber es ist Quatsch, über den Trainer zu diskutieren. Das Team ist Tabellenführer!! Eher sollte man über Verstärkungen nachdenken!!!
(16.12.2014, 14:11)Der Schamane schrieb: [ -> ]Und das ein Sulle das Stadion nach so einer Grottenleistung vorzeitig verläßt, sein gutes Recht. Zeigt das er mit diesem Mist der im Moment passiert überhaupt nicht einverstanden ist.

Sein Recht??? Entschuldige mal, er ist schließlich nicht als Privatperson, sondern Angestellter der GmbH vor Ort gewesen! Für mich grenzt das schon an Arbeitsverweigerung. Das ist Kindergarten-Verhalten. Sein Platz ist bei der Mannschaft und nirgendwo anders. Ob er ihnen dann das Händchen hält oder ihnen den Arsch versohlt, ist mir dabei egal. Aber einfach abhauen? Man merkt eben, dass es nur OLN ist. Wobei ich von dem Mann, der mal DEL gespielt hat, mehr erwartet hätte.
Meine Güte.
Schmadtke oder auch Duffner sind bei 96 Spielen auch schon früher gegangen.
Wo ist das Problem.
Sehe keins. Dazu haben wir im Moment andere, wichtigere Baustellen.
Für mich schwingt in so einem frühen Abgang immer was mit. Wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmen würde, würde man so eine Situation gemeinsam regeln und nicht wie ein bockiger Junge abhauen.
Meine Meinung!
(16.12.2014, 14:53)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Für mich schwingt in so einem frühen Abgang immer was mit. Wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmen würde, würde man so eine Situation gemeinsam regeln und nicht wie ein bockiger Junge abhauen.
Meine Meinung!

Deine Meinung ist auch dein gutes Recht. Aber wäre er, nur als Beispiel, nach dem Spiel in die Kabine gegangen und hätte der Mannschaft den Kopf gewaschen, hätte das hier im Forum auch wieder nicht jedem gefallen! Dann wären sicherlich einige wieder damit gekommen ein GF muss sich im Griff haben usw usw.... Was lernen wir? Egal was der GF gemacht oder wie er reagiert, im Forum würde man sich drüber aufregen Zwinkern