:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.09.2013, 11:24)Boomer schrieb: [ -> ]Vielleicht hat die EHN ja auch einen Zahlendreher drin und meinte 2.100 im Schnitt...

Wäre zumindest nicht der einzige Dreher in dem HeftchenAngst
(24.09.2013, 11:24)Boomer schrieb: [ -> ]Vielleicht hat die EHN ja auch einen Zahlendreher drin und meinte 2.100 im Schnitt...
Vielleicht hat die EHN auch die Zuschauerzahl aus einem anderen Artikel bei den Indians angegeben und die Indians planen in Wirklichkeit mit 3000 Zuschauern in der "Oberliga".
lachenlachenlachen
(24.09.2013, 10:57)Otto schrieb: [ -> ]Im Etat für diese Saison haben die Indians wie ich schon geschrieben habe, einen Zuschauerschnitt von 1200 Zuschauern
eingeplant. Der Rest wird z.B. über Sponsoren finanziert.
Das heißt aus meiner Sicht, der Etat ist bei 1200 Zuschauern gedeckt,und durch den steigenden Zuschauerschnitt werden "Zusatzeinnahmen" erwirtschaftet. Die können dann als Rücklage oder für eventuelle "Notfälle" verwendet werden.

Woher weißt du denn das der Etat mit 1200 Zuschauern geplant wurde ??
Bitte auch alle Beiträge von User Otto lesen die er heute gepostet hat, da beantwortet sich die Frage wohl allein Zwinkern
Hast du nicht Urlaub ? Zwinkern
Beim kalkulierten Schnitt galt schon immer: "keine Frage - keine Lügen".

Ich halte 1200 für glaubhaft - bei 2100 wären vielleicht Stolli und Blankart noch da und die Mannschaft hätte auch keine Trainingseinheit selbst bezahlen müssen.

Für mich ist das Verhältnis zwischen Zuschauern (Quantität) und Mannschaft (Qualitität) derzeit unverhältnismäßig. Eins wird sich dem anderen annähern. Ich hoffe natürlich, dass sich die Mannschaft der Zuschauerzahl anpasst und nicht umgekehrt.

Zu den Vorbereitungsspielen kamen mehr Zuschauer als zu DEL-Zeiten gegen den russischen Vizemeister. Ich habe das Gefühl, dass die Verantwortlichen damit selbst überhaupt nicht gerechnet haben.
Darum ist man ja auch so tief herangegangen.

Ich wollte mit meinem Kommentar nur sagen, dass nur weil mehr Zuschauer als geplant kommen nicht automatisch mehr Geld übrig ist bzw. in den letzten Jahren war.
(24.09.2013, 13:37)Stephan schrieb: [ -> ]Hast du nicht Urlaub ? Zwinkern
Als Indians Fan ist man nie ganz im Urlaub lieber Stephan Zwinkern
(24.09.2013, 15:04)NYRangers schrieb: [ -> ]
(24.09.2013, 13:37)Stephan schrieb: [ -> ]Hast du nicht Urlaub ? Zwinkern
Als Indians Fan ist man nie ganz im Urlaub lieber Stephan Zwinkern

Gefällt mirGefällt mir
Schöner sehr ausführlicher Bericht über Tina Evers in der morgigen HAZ, mit Foto von ihr auf dem Eis am Pferdeturm. Gefällt mir
Leider noch nicht frei verfügbar.