:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mich dem Lob nur anschließen! War in meinen Augen ein toller Vortrag, tolle Bildauswahl und ich fand seine Betonung teilweise auch sehr gut, sodass es einen mitreißt. Die eine oder andere Wiederholng okay, aber ich fand es gar nicht schlecht, auch mit Händen in den Hosentaschen. Ich fand es schön zu sehen, wie er mehr und mehr Indianer wird... Applaudieren
Durchweg Lob für unseren GF?! Was ist denn hier los? Angst Zwinkern

Schließe mich aber selbstverständlich an, gemacht David.

Frei reden liegt nicht jedem, dafür das Er das sicher auch noch nicht so oft gemacht hat, war es gut. Ich denke, David wird da mehr und mehr reinwachsen!
war doch ein lockerer Auftritt von David Zwinkern
[Bild: networking-hannover-unternehmertreff-vor...ht.jpg.jpg]

ist ein tolles Netzwerk, man trifft alle Branchen und macht auf sich aufmerksam.

Für die die es interessiert hier ein paar Infos:

http://www.ankevonplaten.de/2015/04/08/4...-hannover/
Mein Cousin hat mir ein Foto eines Artikels von heute aus der Blöd gesendet.

Lt. Artikel habend die Indians in der Saison 2013/2014 keinen Vertrag mit der GEMA geschlossen und die wollen nun 14387,70 € haben. Einen Vergleich wurde von der GEMA abgelehnt und der Vertrag erst durch den neuen Stadionbetreiber in 06/2014 geschlossen.

Was denkt ihr ist da dran, da es ja die Blut ist.
na super, es geht wieder los. Die Blöd schießt wieder gegen die Indians. Wurde ja auch langsam wieder Zeit 😕
Den Artikel gibt es auch vom Schreiberling selbst online: https://mobile.twitter.com/KHofmannBild/...76/photo/1
Die strittige Summe passt doch wunderbar zu der die laut Bundesanzeiger für die Gema zurückgestellt wurde.
Sprich: das Geld ist schon eingeplant, aber man versucht noch eine fairere Lösung zu finden.
Aber ohne Schlagwörter wie Schulden und Ärger kommt halt kein Blödartikel aus.Angst
Das hat definitiv kein neues Thema verdient, daher habe ich diese "vorBILDliche" Indians Berichterstattung in den Presse Thread verschoben.
(07.07.2015, 08:22)Stephan schrieb: [ -> ]Das hat definitiv kein neues Thema verdient, daher habe ich diese "vorBILDliche" Indians Berichterstattung in den Presse Thread verschoben.

Danke Stephan.

Ich sage ja, es ist ja die Bild, darum wollte ich gerne lesen, was ihr dazu denkt.

Wenn das Geld eingeplant wurde, dann sollte dieses Blatt das auch korrekt schreiben.
Wie mir dieses Klopapier auf die Nüsse geht.

@nordstadtapache
Genau mit diesen Schlagwörtern ist es doch einfach den ECH in Verbindung zu bringen. sauer
Habe eigentlich gehofft das man, zumindest hier im Forum, auf diesen privaten Kleinkrieg von Herrn Hofmann gegen die Indians gar nicht mehr eingeht. sAber so etwas könnte eventuell auch daher kommen, wenn ein GF in Unfriedengeht geht und natürlich einiges an internas von GmbH und Verein der Indians kennt?! überlegen

Seltsam ist doch schon das von diesem Herrrn Hofmann anscheinend sehr einseitig berichtet wird, denn nur als Beispiel: über die Energiekosten Schulden (die mittlerweile wohl von der Stadt Lgh. bezahlt wurden) oder auch die Schulden bei Ex Spielern oder Ex Angestellten eines Nachbarn wurde nie berichtet! überlegen

Will damit jetzt eventuelle Schulden der Indians nicht gutheißen oder gar behaupten das da nichts dran ist, aber dieses einseitige berichten von diesem Schreiberling, der so wie es aussieht, nur drauf zu warten scheint gegen die Indians auszuteilen, nervt einfach nur noch. Aber soll sich jeder selbst seine Meinung bilden!
Deshalb von mir an Herrn Hofmann: Nase bohrenbeten
Naja wenn man Berichte liest, egal in welcher Zeitung, liest man selten sehr neutrale Berichte. Irgendwo merkt man, auf den Sport bezogen, schon, zu welchem Verein ein Reporter steht.

Aber was diese Textpfuscher macht, ist schon extrem.