:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Online war der Beitrag auch erst später zu lesen, daher stimmte meine Falschbehauptung bis zu diesem Zeitpunkt Zwinkern

Bomber-99-

(12.10.2012, 08:16)andrasch schrieb: [ -> ]Online war der Beitrag auch erst später zu lesen, daher stimmte meine Falschbehauptung bis zu diesem Zeitpunkt Zwinkern

Das ist aber oft so. Schmalzlocke
Angst
Lohnt der NP-Artikel, um die NP zu kaufen?
Die HAZ kommt über einen Kurzbericht nicht hinaus, über den Stadtrand steht aber genau soviel drin. Hauptsache es wird über Lance Armstrongs Dopinggeschichte geschrieben.
Wo dran die HAZ im Indianer Bericht wohl festmacht, das man in Bezug auf nicht verpflichtens eines NHL Spielers wohl alles richtig gemacht hat überlegen
Was ist denn mit der NP los? Der Bericht über die Indians ist doppelt so groß,wie der über Laatzen! Bitte weiter so!!!

Laut NP spielt man mit dem Gedanken,wenn Jimmy länger ausfällt,ihn durch einen NHL Spieler zu ersetzen.
Woher die NP diese Infos hat? Lt Küni's Aussage auf der PK hatte Crosby leider kein Papier im Fax als man ihm den ausgehandelten Vertrag faxen wollte.lachen
Erst mal die Untersuchung abwarten, die ja erst heute stattfindet, war seine Aussage, dann wird man weitersehen.
In der NP von heute wird nochmal das Thema der mangelnden Eisqualität aufgegriffen. Laut Künast hätten wir das schlechteste Eis der Liga, aber auch die anderen Teams müssten damit klar kommen. Laut Dirk wird schon länger mir Familie Müllerchen über die Eisqualität gesprochen, ohne das wohl eine Änderung eingetreten ist.
Heißt das wir bekommen absichtlich Rumpelhockey geboten, weil jemand zu faul ist etwas dagegen zu tun? Ganz stark...