:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.04.2013, 19:43)Sarotti schrieb: [ -> ]- Zitat entfernt -

Was soll das?
(07.04.2013, 20:52)blackhawk schrieb: [ -> ]was soll das jetzt sein?
Sind das etwa die Antworten aus der NP?

Das ist jawohl ein schlechter Witz...Wenn er das so gesagt, dann lieber Dirk,


Danke für nichts

Sind die Textteile im Artikel mit denen Dirk zitiert wurde, ja.

Das ganze liest sich jetzt vllt. nicht grad super freundlich aber ansonsten sagt er doch nix neues?
Natürlich sagt Dirk nicht viel neues, aber manchmal kommt es auch drauf an wie man was sagt/äussert! Ich fand es jedenfalls nicht toll, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Bomber-99-

(08.04.2013, 08:17)NYRangers schrieb: [ -> ]Natürlich sagt Dirk nicht viel neues, aber manchmal kommt es auch drauf an wie man was sagt/äussert! Ich fand es jedenfalls nicht toll, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Kommt aber auch immer drauf an wie man es sagt und wie die Presse es dann umsetzt, davon können wir aus den letzten Wochen selber ein Lied singen...... Angst
(07.04.2013, 20:52)blackhawk schrieb: [ -> ]was soll das jetzt sein?
Sind das etwa die Antworten aus der NP?

Das ist jawohl ein schlechter Witz...Wenn er das so gesagt, dann lieber Dirk,


Danke für nichts

Dein letzter Satz ist ja ein ganz schöner Spruch, aber ernstnehmen kann ich Dich damit nicht. Oder ist mir da Ironie entgangen?
Greg Thomson macht einem aber auch keine große Hoffnung : http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...n-Thomsons

Bomber-99-

Heute großer Artikel mit Bild in der NP unter dem Motto: Es geht weiter......
wurde hier wohl noch nicht verlinkt: Indians wollen wieder spielen
Nur mal so in den Raum gefragt. Nimmt die Presse die akt. Meldungen zu den Indians nicht auf?

Also bis auf den schon ein paar Tage alten Bericht in der NP.

Nichts in der HAZ und auch in den EHN lese ich zumindest online nichts.

Die Berichterstattung "Rund um die Insolvenz" und auch in der Folge war ja ziemlich 'groß'.
Da die offizielle Bestätigung Seitens des NEV gestern Abend erst gegen 21:30 Uhr kam, denke ich einfach, dass es zu spät war die Meldung an die Medien weiterzuleiten.