:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2016, 12:03)ernie schrieb: [ -> ]Seit der Verar.... als unser Sieg aberkannt und wir dann mit den Scorpions auf Platz 1 gestellt wurden interessiert mich dieser Mist nicht mehr.

Jupp, nicht nur bei dir so. Deshalb wohl auch die schwache Teilnahme von Seiten der ECH Fans dieses mal.
Außerdem musste man sich diesmal, glaub ich, extra registrieren?

Die Handballer und die Wasserballer haben es auf jeden Fall geschafft ihre Fans zu mobilisieren. respekt, dafür.
In der Papierausgabe der HAZ haben sie es wieder einmal nicht geschafft, die beiden Krabbeltiermannschaften auseinander zu halten. Der Artikel über die Indians ist aber o.k.
(30.01.2016, 15:57)Boomer schrieb: [ -> ]In der Papierausgabe der HAZ haben sie es wieder einmal nicht geschafft, die beiden Krabbeltiermannschaften auseinander zu halten. Der Artikel über die Indians ist aber o.k.

Außer das zum Bild in der NP steht, dass Robby Hein mit Zweikampf mit Etienne Renkewitz ist lachen
Eben, in der NP.
Falle Archivbild Zwinkern
überlegen Interessanter Beitrag in der Haz. Wenn man die Bildergalerie anklickt, sieht man nur Fotos der Duisburger Treffer. Die Indians haben doch auch 4 Tore geschossen. Sicher ist das aber nur ein Zufall und es steckt keine Absicht dahinter !?

(30.01.2016, 10:32)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Eishockey-Clubs gehen leer dreimal aus [sic]
Immer diese Verschwoerungtheorien Zwinkern
Unvermögen wäre auch nicht ausgeschlossen...