:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.01.2016, 10:39)Benno88 schrieb: [ -> ]http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nord...erby-82318

1000 mitgereiste Gästefans ! ??
Hat sich da etwa einer mächtig verzählt ?

Sonst ist der Bericht aber um einiges besser als heute in der gedruckten Neue Presse. Daher hat  der Autor sicher nur verzählt. 4000 / 4 Tribünen = 1000 auf der Süd.
(09.01.2016, 13:25)Captain #20 schrieb: [ -> ]
(09.01.2016, 11:44)ernie schrieb: [ -> ]Vor allem weil von den 500 Gästekarten noch 160 zurückkamen.


Es ist schon mehr als erschreckend was die Medien für eine Macht haben.





Und diese verallgemeinernde These zur Verunglimpfung eines ganzen Berufsstandes basiert auf der geschätzten Zahl der Gästefans? Echt jetzt?


Wow. Seh ich anders. 








Gästeanhänger haben es unerkannt sogar bis Block D geschafft. Die reden ja trotzdem über ihre Mannschaft. Das hört man.

Nein mit Sicherheit nicht!Aber die Presse tut auch nichts dafür das man diese noch ernsthaft lesen kann. Die NP verkommt immer mehr zur BILD und die HAZ ist im Sportbereich eh kaum erwähnenswert - leider!



Warum kann man nicht einen schönen Artikel über das Spiel schreiben? "Packendes Derby in hitziger Atmosphäre" Über das Spiel wird kaum berichtet, egal ob vor oder nach dem Derby. Wichtig ist es, dass der Leser von Stadionverboten, Becherwerfern etc. erfährt.

Die Stimmung war hitzig, aber es ist auch Derby!

Dieses dringende Bedürfnis immer neue und grössere Katastrophen bringen zu müssen geht mir einfach auf den Senkel. Eine neutrale Spielberichtserstattung ist meist zu viel verlangt.
Wenn sie wenigstens im Gegenzug auch über jeden Becherwurf oder jedes Stadionverbot bei 96 berichten würden. Angst
Da gibt es genug die Ahnung vom Spiel haben. Wenn man das Spiel nicht versteht muss man über andere Dinge berichten [SMIRKING FACE]
Also, mir reicht es jetzt.
Die miserable und voreingenommene Berichterstattung über den Rasenballsport ärgert uns ja schon lange, aber diesen Bericht über das Derby finde ich echt schon frech!
Die HAZ wird jetzt abbestellt!
(09.01.2016, 17:42)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Wenn sie wenigstens im Gegenzug auch über jeden Becherwurf oder jedes Stadionverbot bei 96 berichten würden. Angst

96 ist doch die hauseigene "Premium-Marke", na noch jedenfalls.
Da wird nichts kritisches geschrieben, man ist ja Miteigentümer in Kinds Firmen-Konstrukt.

Mittlerweile berichten ja die Wochenblätter schon mehr und besser über Hockey überlegen
Die NP titelt heute "Indians vs. Scorpions: Derby-Schande am Pferdeturm "Scorpions Manager flüchtet nach Angriffen"

Hinter der Paywall: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...Pferdeturm
Derby Schande? Klick Bait ohne Ende. Zum Spiel selbst scheint Madsack ja nichts schreiben zu wollen.
???
Ohne Worte!
Aber wer für diese Blätter noch Geld ausgibt ist wohl leider selbst schuld. Sie können es scheinbar nicht besser.