:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03.2024, 18:14)sinnlos schrieb: [ -> ]Schöner Beitrag in der HAZ mit Marco Stichnoth. Ich bin überrascht wie positiv er über die Indians redet und wie viele Spitzen er gegen die Scorps bringt :-D https://www.haz.de/sport/regional/darum-...4O7JY.html

... ein Artikel hinter der Bezahlschranke.
Unerhört.
(25.03.2024, 10:13)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hannoversche Eishockey-Rivalität: Zoff auf Kufen

Interessant die Aussage das laut JR’s Berechnung ca 300.000 fehlen um den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Glaube kaum das dass zur Zeit reicht… 

Der Etat aus der Nachbarschaft oder auch aus Weiden soll dem vernehmen nach um einiges mehr als doppelt so hoch sein! 


überlegen

Aber schön das sich dazu überhaupt mal geäußert wird!
Wirkt wie ein Artikel aus der BILD.
(25.03.2024, 10:43)ernie schrieb: [ -> ]Wirkt wie ein Artikel aus der BILD.

Also ich finde, der Artikel hat durchaus einen gewissen Humor und beschreibt die Situation mit einem gewissen Augenzwinkern. Grobe Fehler sehe ich da nicht. Vielmehr erstaunlich, dass sich eine überregionale Zeitung für zwei Drittligisten interessiert.
was der Riese schreibt.  Gefällt mir
(25.03.2024, 10:48)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(25.03.2024, 10:43)ernie schrieb: [ -> ]Wirkt wie ein Artikel aus der BILD.

Vielmehr erstaunlich, dass sich eine überregionale Zeitung für zwei Drittligisten interessiert.

Der Autor wohnt in der Wedemark, hat schon früher über die Scorpions geschrieben und mich würde es nicht wundern, wenn er Jochen damit einen Gefallen getan hat, schließlich sollen die Sponsoren für kommende Saison die Schatulle noch ein bißchen weiter öffnen. Da kann man ja auch ein wenig positive PR mit einstreuen, gerade nach einem PO-Sieg gegen den Stadtrivalen…

Zwinkern
(25.03.2024, 21:08)Boerje schrieb: [ -> ]Der Autor wohnt in der Wedemark, hat schon früher über die Scorpions geschrieben und mich würde es nicht wundern, wenn er Jochen damit einen Gefallen getan hat, schließlich sollen die Sponsoren für kommende Saison die Schatulle noch ein bißchen weiter öffnen. Da kann man ja auch ein wenig positive PR mit einstreuen, gerade nach einem PO-Sieg gegen den Stadtrivalen…

Zwinkern

Es hat auch seine Vorteile, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt  Zwinkern
Das sehe ich überhaupt nicht so einseitig. Ist doch eher ein Artikel in der typischen Art der TAZ; leicht bissig, aber auch mit einem Augenzwinkern.

Unter dem Artikel ist übrigens ein älterer Artikel verlinkt: https://taz.de/Eishockey-in-Hannover/!5076350/ Auch da setzt sich der Autor mit den damaligen Verhältnissen kritisch auseinander.

Hier noch ein paar Artikel, auch vom genannten Autor, zum Schwelgen in der Vergangenheit:

https://taz.de/Liga-am-Investoren-Tropf/!554199/
https://taz.de/!485313/
https://taz.de/!244204/
https://taz.de/Eishockey-Club-Hannover-S.../!5170468/
https://taz.de/Der-Mann-mit-der-grossen-Klappe/!676850/
https://www.spiegel.de/sport/sonst/eisho...70430.html
https://www.spiegel.de/sport/wintersport...63030.html
https://www.spiegel.de/fotostrecke/hanno...67798.html