:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
,sondern wenn es um Profihockey geht,sind die Finanzen nunmal an oberste Stelle.

Welche Finanzen?überlegen
Wenn ich Deine Beiträge lese, dann solltest Du vielleicht Dich vielleicht als "Wunderheiler" des ECH bewerben! beten
Och nö....:(
(22.02.2013, 22:37)KLUGSCHWATZ schrieb: [ -> ],sondern wenn es um Profihockey geht,sind die Finanzen nunmal an oberste Stelle.

Welche Finanzen?überlegen
Wenn ich Deine Beiträge lese, dann solltest Du vielleicht Dich vielleicht als "Wunderheiler" des ECH bewerben! beten

Er liegt ganz sicher nicht falsch. Da braucht man nichts dummes entgegnen nur weil man vielleicht anderer Meinung ist...
jetzt auch der Schlammschlacht-Artikel der NP ohne Paywall: Feuer unterm Dach am Pferdeturm
gehts Euch eigentlich noch um unseren Sport ???

Langfristig wird einer Fusion keiner davonlaufen können.

back to the roots

ECH Hannover keine Scorpione/Schildkröten/Indianer etc. mehr

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der zeit !!!

ansonsten ist es bald Essig mit Eishockey in Hannover

Gruß aus Bothfeld
wie wäre es mit einem "Nordteam" mit Bremerhaven? Wie wäre es Helge? Hör auf zu nerven
versuchs mal mit Baldrian :-)
Jetzt auch frei verfügbar aus der HAZ : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...-TUI-Arena
(24.02.2013, 14:29)helgi schrieb: [ -> ]versuchs mal mit Baldrian :-)

Ich glaub, ich bin wie andrasch ein Freund der Andeutungen, aber Deinen Kommentar verstehe ich nur in Teilen, und das was ich verstehe, ist Unfug.
Wer will den hier fusionieren? Und wozu? Damit beide Vereine auf der Strecke bleiben und wir das Ende der TUI Arena als Sportstätte herausschieben?

Manche fordern ja immer mehr sportliche Perspektive. Ich denke, zuerst sollte die Infrastrukutur eine Perspektive und ein Fundament bekommen. Eine Halle, die man mit ähnlichen Methoden zu füllen versucht, wie in früheren Jahrhunderten Adlige ihre Armeen, kann das nicht sein und ist definitiv nicht die Lösung.
1.) in Hannover gibt es ca 7-8 tsd Leute die regelmäßig zum Eishockey gegen. gesplittet auf Indians/Scorpions
2.) Puplikumstechnisch genug potential
3.) welche Infrastruktur ?? ist in Hannover doch vorhanden (TUI-Arena) oder meinst Du die stinkenden Pissuars im Turm :-)
4.) fusionieren will keiner, weil hier jeder nur sein Ding durchzieht. Der Sport ist Nebensache !