:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.03.2013, 14:16)Hatschi-buh schrieb: [ -> ]Tja, da scheint selbst Küni genauso viele Fragezeichen zu haben wie wir....es ist schon seltsam, das selbst Küni gesagt wurde, es wäre alles ok.. Warten wir weiter, was noch kommen mag, aber seltsam ist es wirklich...

Finde ich nicht. Der Trainer ist Angestellter des Vereins, die finanzielle Seite hat ihn erstmal gar nciht zu interessieren.
Stellt euch vor, die Gf wäre die ganzen Jahre mit jedem Problem an die Öffentlichkeit gegangen, dann hätten wir nie Ruhe gehabt.
Trotzdem darf man als Betroffener über den ganzen Ablauf enttäuscht sein.
Das sehe ich anders, aus folgendem Grund. Wenn mir mein Arbeitgeber versichert, das alles ok ist, und ich dafür andere Angebote sausen lasse, und dann platzt die Bonbe, da Zweifel ich an der Ehrlichkeit. Alles sehr seltsam, warten wir ab
(05.03.2013, 12:23)Der ECHte Pate schrieb: [ -> ]
(05.03.2013, 09:37)The Black Man schrieb: [ -> ]Der Verfasser dieses Artikels ist weiblich Zwinkern

Da fällt mir was ein: sollten wir Ihr nicht lieber eine Dauerkarte für die nächste Saison für die Bauern und 96 Spenden... lachenAngstZwinkern

Häme? Wenn auch mit Augenzwinkern? Dann antworte ich mal mit Frauenpower, wenn Sie das nächste Mal zum Turm kommt, gebe ich
einen aus - denn wir sind alle Eishockeyfans und dass sie auf Ihrer Seite noch unsere Homepage von den Echten Hannoveranern gepostet hat, finde ich auch super, BUEGGI86 sende mir eine PN
Hut ab vor diesem Interview! Ehrliche Worte, die sogleich aufzeigen, dass nicht nur wir Fans überrascht wurden. Gespannt was am Ende dabei herauskommt...
(05.03.2013, 16:26)Stephan schrieb: [ -> ]Trotzdem darf man als Betroffener über den ganzen Ablauf enttäuscht sein.

Na sicher, das völlig legitim.
Hier kann man sich das Interview und den Beitrag bei LeineHertz von Gestern runterladen.
Habe gerade den Bericht in der NP gelesen! Sehr interessantüberlegen Wenn das wirklich so abgelaufen ist dann wurde gerde CK nach Strich und Faden verarscht! Hut ab das er dennoch weitermachtApplaudieren Das hat echt Stil und CharakterApplaudieren
(05.03.2013, 19:16)Iceface schrieb: [ -> ]Hier kann man sich das Interview und den Beitrag bei LeineHertz von Gestern runterladen.

Danke. "18 gute Spieler" im Radio, Gänsehaut!