:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die beiden Brüder werden schon ein richtiges Pfund Euronen auf dem Dorf verdienen, bei uns haben die beiden mit Sicherheit ein gutes Angebot bekommen. . Wenn die beiden damit nicht einverstanden sind müssen sie halt gehen.. und jetzt im Nachhinein rum jammern finde ich nicht so gut..ich jedenfalls lasse auf David und Freddy nichts kommen die werden schon eine homogene intakte Mannschaft auf Eis bringen. ..Das ist mir viel lieber als eine Söldner Truppe die Herr Wedemark aufbauen will. Am Ende siegt immer die kompakte Einheit auf dem Eis..... ECH ECH ECH
Seh ich auch so, mit dem Nachkarten. Vielleicht wollte er ja bleiben, und hat gehofft, nachdem er den Preis aus der Wedemark genannt hatte, dass der ECH mal so einfach nachlegt. Und weil das vielleicht nicht zu seiner Zufriedenheit passiert ist, fühlt er deshalb nicht ausreichendes Bemühen.

Aber im Grunde wissen wir alle nicht wie und was abgelaufen ist, und werden es auch nie erfahren. Und wenn dann meist immer nur unvollständig, weil nur von einer Seite.
...und wo ich mich grad so schön am Aufregen bin:
In den Playoffs war er ja nicht ganz so der Leistungsträger, wurde hier irgendwo schon angemerkt. Ähnliches Phänomen konnte man auch bei unserem letztjährigen Kapitän feststellen, gerade bei den wichtigen letzten Spielen ausgerechnet gegen die Truppe, zu der er dann gewechselt ist. Das könnte böse Zungen zu der Annahme verleiten, dass man sich damals wie heute schon handelseinig war und plötzlich aus unerklärlichen Gründen ein Leistungstief kam...

Ooohoh, böse Verschwörungstheorie, aber für mich jetzt gar nicht mehr so ganz abwegig!
Herr Lehmann ist also von den Indians enttäuscht!!!Der ganz feine Herr Lehmann soll doch bei der Wahrheit bleiben:Herr Lehmann ist wegen dem Geld in die Wedemark gegangen  und nicht weil er da um den Aufstieg spielen kann!!
Vielleicht hat auch die EHN einfach nur einen Verkaufsansatz gesucht und gefunden. Egal.
Vielleicht sollte man nächste Saison Trikots mit der #1 Carroll verkaufen. Der zeigt nämlich seine Leistungen und bleibt uns hoffentlich noch einige Jahre erhalten!
Man,man,man

Das ganze Land ist voller Lehmänner.
Reisende soll man nicht halten.

Im Scorpions Forum hieß es damals "Der Zigeuner wechselt zu den Indians."
Mehr braucht es wohl nicht.


Ich will ihn nur NIE WIEDER im Dress des ECH sehen.

Ansonsten soll er in seinem Dorf machen was er will.

Ich bin sicher,der Verein findet einen guten Ersatz.
(02.05.2016, 16:41)ernie schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man nächste Saison Trikots mit der #1 Carroll verkaufen. Der zeigt nämlich seine Leistungen und bleibt uns hoffentlich noch einige Jahre erhalten!

Ob es diese Idee in Weiden auch gab Zwinkern
(02.05.2016, 16:01)Drake #53 schrieb: [ -> ]Mannmannmann, hängt das doch bitte nicht so hoch auf, was der sagt Nase bohren 
Erst plappert der, dass er für 600 Euro mehr nicht wechseln würde blablabla - nun plappert der, dass die GF "Schuld" sei blablabla -
warum? War das Angebot der Indians am Ende doch 601 Euro niedriger als das von Jochen und deswegen "hat man sich nicht genügend um ihn bemüht" blablabla?
Geht mir langsam auf den S*ck, dieses ewige Nachkarten von Abwanderern, egal ob bei uns oder im Fußball - immer das gleiche Blabla!
Und das - ich nenne das jetzt mal so - Gelaber erinnert mich sehr stark an das Gelaber unseres letztjährigen Kapitäns nach seinem Abgang. Der hat doch auch was davon gefaselt, dass die GF Schuld sei. Da kann man ja ganz einfach mal in die gleich Kerbe hauen, wenn einem nix Besseres einfällt.
Mannmannmann Nase bohren gleich brauch ich ein T-Shirt mit ganz weitem Halsausschnitt Auf den Tisch hauen

Wenn sich die Ex-Spieler nicht unbedingt positiv über die GF äussern , muss das nicht unbedingt was schlechtes sein. Wahrscheinlich hat man einfach die überzogenen Forderungen der Spieler nicht erfüllt. Ich sehe das erstmal positiv. Allerdings verpflichtet das nun auch, man ist gefordert, die Leistungsträger sollten zumindest gleichwertig ersetzt werden.
Ich verstehe ja die Aufregung, aber bisher wurden die Artikel in der EHN ja wohl zu Recht oft kritisiert, konnten z. T gar nicht mehr ernst genommen werden. Da ist es mir rätselhaft, wenn hier jetzt Leute das Gschreibsel für bare Münze nehmen. Die Zeitung ist in dieser Sache genauso glaubwürdig wie sonst auch...
Und was die "Söldnertruppe" angeht, die sich Onkel Jochen gerade zusammenstellen soll: Auch da rate ich zu mehr Gelassenheit. Als die Brüder letztes Jahr kamen, haben wir uns gefreut, da hat keiner die Söldner-Keule 'rausgeholt. Und 'reingehaengt haben sich die "Söldner" bei uns ja mächtig. Das dürfte unstrittig sein.

eisdielenposer

Ich hab für mich entschieden die Adrenalin-Spritze ausm Arm zu nehmen, mich entspannt zurückzulehnen und auf den Saisonstart zu freuen. DS und FC werdens schon richten! Zwinkern Vielleicht Mono-Denke von mir, macht aber erstmal die Birne frei für kommende sommerliche Aktivitäten.