:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reiss soll ne Bierdusche abbekommen haben? Das halte ich aber fürn Gerücht. Wie soll den denn einer getroffen haben bei seinem ständigen Rumgezappel?
 [Bild: s015.gif]
Auch eine Art der Derby-Nachberichterstattung: Indians und Scorpions verlieren
Indians und Scorpions im Achtelfinale : http://www.sportbuzzer.de/artikel/eishoc...play-offs/
Zitat:„Wir sind aber nicht enttäuscht, auch wenn wir den vierten Platz verpasst haben“, sagt Indians-Trainer Lenny Soccio.

Angst
Heute in der HAZ ist ein kleiner Bericht über unseren ehemaligen Trainer und jetzigen Erfolgs-Cotrainer Christian Künast. Ich bekomme den link leider hier nicht `reingestellt.
(07.03.2018, 09:40)Boerje schrieb: [ -> ]
Zitat:„Wir sind aber nicht enttäuscht, auch wenn wir den vierten Platz verpasst haben“, sagt Indians-Trainer Lenny Soccio.

Angst

War auch sprachlos als ich das gelesen habe. Da fehlen einem die Worte...

Na dann ist ja alles gut  beten
(07.03.2018, 09:40)Boerje schrieb: [ -> ]
Zitat:„Wir sind aber nicht enttäuscht, auch wenn wir den vierten Platz verpasst haben“, sagt Indians-Trainer Lenny Soccio.

Angst

er hätte sich mal zum verpassten 5. Platz äussern sollen
Ich habe noch einmal in meiner Zusammenfassung vom ersten Fanstammtisch der Saison nachgelesen:
"Ziele: immer am Turm mit der richtigen Einstellung auftreten, Heimspielrecht in den PO" - da ging es also um die ersten vier Plätze. Wusste ich so auch nicht mehr. Hat also nicht geklappt.