:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.08.2013, 22:54)Siss schrieb: [ -> ]Zu den Bildern in dem Artikel fällt mir echt nichts mehr ein. Fotografie ist immer eine Frage der Perspektive...

Und völlig egal, ob ich Eigentümer, Pächter oder Mieter bin... bei mir vor der Haustür muss es nicht so aussehen! Unkraut zupfen hat glaube ich noch niemandem geschadet. Vor der Tür kann man das sicherlich auch mal allein, ohne grosse Hilfe der Fans. So, wie es auf den Bildern aussieht, macht es sich natürlich für die Presse besser... für mich ohne Worte...

da stimme ich dir voll und ganz zu ! Gefällt mir
Wenn man dann im Gebäude die Treppe hoch geht um sich seine Dauerkarte abzuholen setzt sich der optische Eindruck nahtlos fort..überlegen
Wenn ich das hier richtig deute (bin kein HAZ Kunde), hat die HAZ den Bericht von der Bezirksratssitzung im Juni (oder Juli) nach geholt, wo genau DAS Thema war, worüber im Artikel wohl geschrieben wird.
Moin Moin,

der Artikel vom letzten Donnerstag ist jetzt frei verfügbar,

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...der-Klemme
Der Trainingsauftakt der Indianer ist der NP in der Printausgabe zumindest ein kleiner Artikel mit Foto wert. Es geht doch.
Hat zwar nichts direkt was mit den Indians zu tun, aber die Eishockey News app ist da. Für Android und iOS. Die ersten 4 Wochen kostenlos für alle. Dann nur noch für die Abonnenten kostenlos.

Habe es gerade mal auf meinem iphone (landet im Zeitungskiosk) installiert und läuft gut. Eine Ausgabe hat rund 40mb größe. Heute abend teste ich es auf meinem Android tablet.
Heute schon wieder in der NP ein kurzer Artikel über die Indians.
Laut NP von heute testen die Indians am 17.09.13 um 20.00 Uhr im Mellendorfer Eisstadion gegen den ESC Wedemark Scorpions.
Servus,

Radio Leinehertz ist auch in der Oberliga am Start.
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir