:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.10.2014, 20:00)Hockeyman schrieb: [ -> ]Vote für Ackers: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...platz.html

Stimmt mal bei Eishockey News für Boris ab, der liegt noch hinten....Zwinkern
(28.10.2014, 21:09)surehand schrieb: [ -> ]
(28.10.2014, 20:00)Hockeyman schrieb: [ -> ]Vote für Ackers: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...platz.html

Stimmt mal bei Eishockey News für Boris ab, der liegt noch hinten....Zwinkern

Immer weiter. Er liegt wieder hinter Gluchich.
(30.10.2014, 22:47)fatlus schrieb: [ -> ]Haselbacher im HAZ-Interview:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...-Eishockey

leider nur gegen Euronen zu lesen.....
Auf der Frontseite des HAZ-Sport-Teils steht heute ein fast ganzseitiger Artikel über Jochen Haselbacher. Anlass sind die beiden Derbies für die Wedemärker.
Nette Aussage von JH: eigentlich spiele man ja heute gar nicht gegen die Scorpions, sondern - laut Ausschreibung - gegen den SC Langenhagen lachen

Für die Zukunft prognostiziert er, dass es langfristig keine drei Eishockey-Vereine in der Region Hannover geben werde. Weitere Ausführungen gibt es dazu nicht. Also hat er nicht das böse F-Wort verwendet Zwinkern
(31.10.2014, 08:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(30.10.2014, 22:47)fatlus schrieb: [ -> ]Haselbacher im HAZ-Interview:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...-Eishockey

leider nur gegen Euronen zu lesen.....

Der Artikel war gestern abend noch frei... Gefällt mir nicht
(31.10.2014, 09:21)Stephan schrieb: [ -> ]
(31.10.2014, 08:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(30.10.2014, 22:47)fatlus schrieb: [ -> ]Haselbacher im HAZ-Interview:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...-Eishockey

leider nur gegen Euronen zu lesen.....

Der Artikel war gestern abend noch frei... Gefällt mir nicht

Ganz guter Artikel. Wird sicherlich bald wieder frei sein, holt euch halt mal ein Abo, kostet nicht die Welt und unterstützt den Lokaljournalismus.

Zitat Haselbacher:
„Auf Dauer wird es in Hannover sicherlich nicht drei Vereine geben. Die handelnden Personen können ja auch eins und eins zusammenzählen - irgendwann werden dann wirtschaftliche Zwänge den Ausschlag geben.“

Wo er recht hat, hat er recht.
Schon einmal der Hinweis: Ich begleite das Spiel als Kameramann für H1, wann der Bericht genau laufen wird, weiß ich noch nicht zu 100%, es wird aber auf jedenfall eine Co- Produktion mit Waldemar Utta, welcher mich mit Videos aus dem Sonderzug versorgen wird.