:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.03.2011, 11:53)macindian schrieb: [ -> ]http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...-Play-offs

Der Eröffnungssatz ist eine glatte sechs! In den vergangenen zehn Jahren hat der ECH meines Wissens genau einmal gegen den Abstieg gespielt. Ohne Worte!
(08.03.2011, 12:42)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(08.03.2011, 11:53)macindian schrieb: [ -> ]http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...-Play-offs

Der Eröffnungssatz ist eine glatte sechs! In den vergangenen zehn Jahren hat der ECH meines Wissens genau einmal gegen den Abstieg gespielt. Ohne Worte!


Im letzten JahrSchmalzlocke
Das ist ja wohl ein schlechter scherz
die spieler haben ein mentales problem
aber beim gehalt kassieren haben sie kein mentales problem oder wie?
wir pilgern jedes wochenende an den turm aber solch eine söldner truppe
habe ich ja noch nie gesehen
hallo bitte schön
es ist play off time
da musss jeder spieler brennnen
und dann haben sie mentale probleme
mehr muss man dazu nicht sagen