:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.10.2013, 11:06)andrasch schrieb: [ -> ]na klar, aber gerade der Satz "man kann der Stadionbetreiberin nicht vorschreiben wie sie ein Stadion zu führen hat" sollte man sich auch mal zu Herzen führen...

ne, zu Herzen kann ich mir dieses Geschwafel der SPD nicht führen, wobei schon der Grundsatz der Aussage stimmt, aber es muss für alle eine WinWin-Situation dabei herauskommen. Und das ist ja im Moment nicht der Fall, deswegen finde ich die Ansätze der CDU auch richtig. Was spricht dagegen, dass sich alle an einen Tisch setzen und der Pachtvertrag evtl. neu überarbeitet wird, dass soll ja nicht zu Ungunsten von KM ausfallen, sondern es sollte für alle eine tragbare Lösung gefunden werden.
Es gibt 100te von Vereinen, die ein Stadion haben, wo es funktioniert und das muss die Aufgabe sein und nicht der Weg, der jetzt gegangen wird mit unzähligen Nickeligkeiten....
Okay, also Renovierung während der Saison? völliger Schwachsinn! Darum ist die Argumentation der SPD schon richtig: in der Sommerpause gibt's Gelder für die Sanierung... Der Pachtvertrag wird nicht neu ausgearbeitet, da die Stadt dann ja wieder beteiligt wird!
Hoch lebe die SPD... Für Wahlkampf sind die Indians anscheinend gut genug...
Das ist Politik, und hätte auch eine CDU so gemacht...

Hannsemann

Habe meine Antwort mal in das andere Thema verschoben. Das hier ist ja für Presse...
Zitat:Zudem halten wir Sie mit Live-Einblendungen über das parallel am Pferdeturm in Hannover stattfindende Derby auf dem Laufenden.

Wow!
(01.11.2013, 13:03)Indianer87 schrieb: [ -> ]
Zitat:Zudem halten wir Sie mit Live-Einblendungen über das parallel am Pferdeturm in Hannover stattfindende Derby auf dem Laufenden.

Wow!

soviel Presse und TV gab es nicht mal zu DEL Zeiten... Applaudieren
sehr geschickt, eine H>Intergrundsendung während des Derbys zu machen, wenn 4608 der Hörer die mam meisten Interesse hätten, definitiv nicht vorm Radio sitzen... Statt sowas 2 Stunden vorher quasi als Vorbericht zu bringen und dann während des Spiels ab und zu mal Liveschaltung zu machen... nun ja... wenigstens mal ansatzwese etwas wofür ich die Rundfunkzwangsabgabe gern entrichte.... zumal man sicher später die Sendung online hören kann...
...immerhin berichten sie...