:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch nicht einmal das Ergebnis das ist doch sehr merkwürdig. NICHTS stattdessen ein Riesen Bericht Steinhaus ,Sorry aber das geht gar nicht .Da sollte man sich vielleicht doch einmal erklären.
Ich schätze mal, dass heben die sich für morgen auf. Dienstags gibt es wenig zu berichten und da kann dann ein Bericht, in dem es nicht nur ums sportliche geht, sondern eben auch um die SEP ganz gut rein......
So hoffe mal, dass ich damit halbwegs recht haben werde....  beten lachen
Ich habe jedenfalls `mal an die HAZ gemailt. Dies nur als kleine Anregung...
Heute morgen in der U-Bahn War im Fahrgast-Fernsehen ein Artikel über Kleefeld und die SEP der Indians zu lesen. Leider habe ich ihn erst zu spät gelesen, so das ich ihn nicht wiedergeben kann. Vielleicht hat ihn ja noch jemand gesehen.
(04.09.2017, 08:50)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Passabler Indians-Start in die neue Saison
Kassel siegt knapp vor gut 2.700 Zuschauern am Pferdeturm - Eispiraten warten weiter auf den ersten Erfolg

Wenn ich die anderen Ergebnisse sehe: warum wohnen wir nur so Zentral? Ich liebe ja internationale Spiele.
Freitag die Rasenballer mit Pöbel-Fans..... da hat die Presse genug für drei Tage.
Die Recken haben auch noch gespielt und heute Abend wieder Rasenball gegen Norwegen.

Ist doch nun nix neues, also warum immer wieder von vorn aufregen.
Besser wie Boomer die Presse anschreiben.
Puh, Glück gehabt..... Heute ist ein netter Bericht in der HAZ über den Samstag....
Scheinbar droht immer gleich der Untergang des Abendlandes, wenn mal nicht gleich über ein (Test-) Spiel der Indians berichtet wird.
Wäre es möglich, dass in der Welt auch mal wichtigeres passiert?
(05.09.2017, 07:56)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Scheinbar droht immer gleich der Untergang des Abendlandes, wenn mal nicht gleich über ein (Test-) Spiel der Indians berichtet wird.

Völlig richtig, nur ist es wirklich so schwer, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen und eine kurze Zusammenfassung auf die Webseite zu klatschen (also seitens der Indians GmbH)? Auf der anderen Seite finde ich aber auch, das gerade bei einer Länderspielpause der Randsport der Sportteil besser genutzt werden könnte, um über den regionalen Sport zu berichten und da find ich es einfach enttäuschend, wenn das hannoversche Pressehaus nicht über eine Veranstaltung berichtet, der 2.700 Menschen beiwohnten. Ist aber wie immer Geschmackssache. Schade, aber bei weitem nicht tragisch... Zwinkern