:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.03.2017, 09:30)ower 50 schrieb: [ -> ]@Boerje: Schick dein Video doch mal an die HAZ.
In der heutigen Ausgabe wird in einem zusätzlichen Teil auf die Vorfälle von Sonntag eingegangen. Und da liest man dann, dass die Frage, was zwischen Stolikowski und dem Herner Trainer vorgefallen sei nicht aufgelöst werden kann. Gab es einen Faustschlag von Petrozza oder nur ein Handgemenge des Herner Trainers mit Betreuern.

Danke, ist aber nicht meine Aufgabe für journalistische Sorgfältigkeit zu sorgen Zwinkern
Die HAZ schreibt auch heute wieder ganz gut, vermasselt den Artikel dann aber mit der abschließenden Bemerkung, dass es wohl nicht zu klären sein wird, ob Petrozza wirklich geschlagen hat...
Da arbeiten wohl nur blinde. Denke de werden das Video auch gesehen haben und dann so ein Schrott schreiben....verstehe ich nicht  überlegen
Petrozza wurde zum dritten Mal hintereinander Trainer des Jahres in der Oberliga. So habe ich es im Esbg-Forum gelesen.
Wenn das keine Fake-News sind , kann man ja mal davon ausgehen, dass der DEB diese Geschichte ziemlich lange aussitzen wird.
Man sperrt doch keinen Trainer des Jahres.
Warum bin ich mir so sicher, dass Stoli im umgekehrten Fall schon gegen Herne in Spiel drei nicht mehr dabei gewesen wäre?
Das Video ist so eindeutig, aber auch die Presse eiert nach wie vor rum.
In der HAZ von heute heißt es auch wieder nur, der Trainer Petrozza soll laut Augenzeugen ein Handgemenge angezettelt haben.
Und die unsäglichen Bierbecherwürfe auf die Spielerbänke gab es glaube ich nur in Herne, oder habe ich da am Sonntag was verpasst. Im Artikel klingt das so, als wenn das auch in Hannover so gewesen wäre.
Zitat:Petrozza gehört aus dem Verkehr gezogen

Echt jetzt? Geht das nicht auch anders?
Hodenkobold lachen
(23.03.2017, 19:21)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
Zitat:Petrozza gehört aus dem Verkehr gezogen

Echt jetzt? Geht das nicht auch anders?

Nr. 2 passt auch gut lachen