:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds peinlich! Björn Franz ist wohl krank, wie er im Eisblock schrieb. Außer ihm scheint ja wohl keiner in der Redaktion sich wirklich mit Eishockey zu beschäftigen. Auch der Artikel ist Magerkost vom Feinsten. Möchte nicht wissen, was in der Zeitung gestanden hätte, wenn die Krabbeltiere gegen den Spitzenreiter gewonnen hätten.Gefällt mir nicht
(20.01.2012, 23:41)macindian schrieb: [ -> ]Vielleicht wissen die schon mehr Zwinkern

Ich hatte nur auf den Text geachtet - ist Mir garnicht aufgefallen.

Mir fällt da gar nicht auf. überlegen

Nicht mehr... Das Foto von Goc wurde jetzt dann doch gegen ein "richtiges" getauscht Zwinkern
zwar nix Presse, aber mal etwas aus der Blogosphäre:
gedanken aus dem schlachthof

96indianer

ich hatte da noch nie probleme Angst Schmalzlocke
ohne jetzt eine Drogendiskussion starten zu wollen, aber besagte Düfte durfte ich auch schon häufiger wahrnehmen, ohne dadurch die Ordner warmlaufen zu sehen.
(die Polizei zu rufen, wäre/ist imho allerdings wirklich etwas übermotiviert. aber wer weiß, wie die Situation wirklich ablief)
Ich finde es richtig, so zu handeln, wenn sowas wahrgenommen wird!
Wenigstens ein besseres Bild als letztes Mal
(22.01.2012, 16:23)nordstadtapache schrieb: [ -> ]zwar nix Presse, aber mal etwas aus der Blogosphäre:
gedanken aus dem schlachthof

Mmmh also zum einen käme mir beim Eishockey nie der Gedanke an eine Sportzigarette (wo ist der Puck nochmal? geht mir alles zu schnell hier? hihihi), aber zum anderen find ich es reichlich übertrieben die Polizei zu rufen weil jemand gekifft hat. Mein Gott Leute, einmal sagen "is hier nicht erwünscht, mach es aus" und fertig. Die Polizei lacht darüber eh nur, Verfahren wird wg. Belanglosigkeit eingestellt.
Aber man muss sich halt als Konsument von illegalen Kräutern (so harmlos sie auch gegenüber manchen legalen Drogen sein mögen) darauf einstellen das man Ärger bekommt wenn man sowas in der Öffentlichkeit konsumiert...