:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Zuschauerschnitt sollte in der Kalkulation so berechnet werden, als gebe es keine Pandemie. Das hat der ECH bei Abgabe der Lizenzunterlagen selbst gegenüber der Presse erklärt. Und es ist ja auch zu lesen, dass es dem DEB im Wesentlichen nicht um die Pandemiebeschränkungen geht, sondern um die Vergangenheit. Ich glaube, es hat mit Zuschauern nichts zu tun. Ich tippe mehr auf die Bewertung eines in der Vergangenheit eingegangen Risikos, dass andere Vereine nicht am Hals haben. Für mich würde darunter auch ein langjähriger Pachtvertrag für ein Restaurant am Golfplatz fallen, bei dessen Verein ausgerechnet DS 2. Vorsitzender ist. Soll doch derjenige eine Bürgschaft für diesen eishockeyfremden Unternehmensteil abgeben, der den größten Vorteil durch dieses "2. Standbein" hat.
mal was ganz anderes.......

Eissorten müssen umbenannt werden, Schnitzel fliegen von der Speisekarte und die passende Soße aus dem Supermarktregal.

Bin gespannt nach was die Leute suchen wenn mal wieder ein Flugzeug abstürzt.... die Black Box wird es wohl nicht sein.

In diesem Sinne......

Indians etwas rassistisch ?
Da hat hier wieder jemand im Forum herum gestreunert...

Für mich eine schwachsinnige Diskussion. Niemand von uns will die Indianer diffamieren, eher das Gegenteil.

Aber die Welt scheint eh bekloppt zu werden.
Was für ein Schwachsinn! Wie tief sinkt die HAZ noch???!!! Gefällt mir nicht
Die Diskussion hatten wir hier erst kürzlich. Wie so oft kommt es auf die Perspektive an...
EC Hannover reicht ja auch. Und wenn es einen neuen Namen geben muss, das schliesse ich mittlerweile nicht mehr aus, dann meinetwegen Eisbären (passt zum Zoo Hannover mit dem Nachwuchs Eisbären). Gut für das Merchandising. EC Hannover, und meinetwegen ein neuer Zusatz. Das ist unser allergeringstes Problem.
(11.07.2020, 19:09)LarsECH schrieb: [ -> ]EC Hannover reicht ja auch. Und wenn es einen neuen Namen geben muss, das schliesse ich mittlerweile nicht mehr aus, dann meinetwegen Eisbären (passt zum Zoo Hannover mit dem Nachwuchs Eisbären). Gut für das Merchandising. EC Hannover, und meinetwegen ein neuer Zusatz. Das ist unser allergeringstes Problem.


oh oh, ganz vorsichtig mit Eisbären und Zoo Hannover....

schließlich stellt man dort gefangene Lebewesen gegen Eintrittsgeld aus.
Wie wäre es sonst, mit dem Namen EC Hannover und als Beinamen Hannoveraner? Als Logo könnte ich mir ein Pferdekopf vorstellen… Trikot technisch müsste man nur das DEL Logo durch ein Regionalliga Logo ersetzen
Ich finde den Namen Indians ja mittlerweile auch nicht unproblematisch, aber die Diskussion brauchen wir j e t z t überhaupt nicht. Alles zu seiner Zeit...
Da hast du vollkommen recht