:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mannschaftsposter heute im Wochenblatt, leider nicht in Schaumburg. :(
Der Bericht in der HAZ ist nun wirklich mal gut geschrieben, könnte bestimmt einige Zuschauer anlocken Gefällt mir

(23.09.2015, 09:56)RedIndian schrieb: [ -> ]Mannschaftsposter heute im Wochenblatt, leider nicht in Schaumburg. :(

Wenn ich heute die Zeitung bekomme, kannst Du meins haben, ich hinterlege es dann am Freitag am Fan-Shop-Container...
(23.09.2015, 10:02)wenona schrieb: [ -> ]Der Bericht in der HAZ ist nun wirklich mal gut geschrieben, könnte bestimmt einige Zuschauer anlocken Gefällt mir

(23.09.2015, 09:56)RedIndian schrieb: [ -> ]Mannschaftsposter heute im Wochenblatt, leider nicht in Schaumburg. :(

Wenn ich heute die Zeitung bekomme, kannst Du meins haben, ich hinterlege es dann am Freitag am Fan-Shop-Container...

Kollegin bringt es mir morgen mit, ich danke Dir trotzdem.
(23.09.2015, 08:49)Stephan schrieb: [ -> ]Heute 12 Uhr bei Radio Hannover.

hatte jemand die Möglichkeit das zu hören?
Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Boris sagte, dass er Fred ja schon aus Nauheim kennt aber das Training hier nun noch härter ist und es auch mal laut werden kann.
Wir wollen immer auf Sieg spielen, vor allem am Pferdeturm und möglichst gut in der Saison abschneiden, die obere Hälfte ist Ziel,
wenn es besser läuft schaun wir mal. Vorbereitung war jedenfalls zufriedenstellend.
Alles konnte ich leider nicht hören….
Der Artikel in der HAZ war recht ausführlich, an prominenter Stelle - richtig gut. :)
Das klingt doch gut, dann werde ich wohl heute Abend noch mal zum Kiosk stiefeln.
(23.09.2015, 12:38)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Das klingt doch gut, dann werde ich wohl heute Abend noch mal zum Kiosk stiefeln.

spät gehen, dann kannst Du gleich die NP mitnehmen, ist morgen auch ein interessanter Artikel drin
D.S. hat mehrfach betont, dass der Pferdeturm eine "Festung" werden solle und der ECH in allen Heimspielen als Favorit aufs Eis gehen will. Nach der guten Vorbereitung möchte man sich zwischen 1 - 8 platzieren und auf Nachfrage, ob man das auch so verstehen könne, dass man 1. werden will, gab es keinen Widerspruch, nur ein "mal sehen wie es läuft". Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, allerdings glaube ich, wenn das Team und insbesondere die Schlüsselspieler von Verletzungen verschont bleiben, wird die Riege wirklich nicht nur um Platz 8 spielen.......

Auf jeden Fall steigt die Vorfreude stündlich ........ PartytimePartytimePartytime
Heute in der NP werden alle 3 Mannschaften aus Hannover und Region vorgestellt, die Einschätzungen des Redakteurs mit Hinweis auf Eishockey-News:
die Füchse sind der große Favorit im Norden, Halle, Leipzig und Indians sind die Verfolger, wozu auch noch Neuwied gehören könnte, da werden also die Scorpions nicht genannt….so denkt jedes Magazin bzw. Zeitung anders Zwinkern

erwähnt wurde auch noch, dass bei den Scorpions ohne Uplegger das Licht aus gewesen wäre, jetzt man aber guter Hoffnung ist.
Lt. NP Verteidigung ist die Schwachstelle

Wenn man jetzt die Vorbereitungsspiele zum Vergleich nimmt, sieht es bei uns sehr positiv aus, die Mannschaft trainiert komplett morgens und abends wie die Profis,
das war im letzten Jahr ja nicht so, da ging es wohl eher nach Lust und Laune oder wer beruflich eben gerade konnte
und m.M. mit Peewee wäre die Vorbereitung so nicht gelaufen, weil er eine andere Spielweise hatte, da bin ich froh, dass es Fred Caroll geworden ist. Gefällt mir