:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.05.2016, 12:05)GBenno88 schrieb: [ -> ]Jetzt verstehe ich auch warum es kaum Meldungen von Neuverpflichtungen für die OL gibt.
Da würd bei den Indians fieberhaft am Kader für den kurzfristigen Aufstieg in die DEL 2
gebastelt !!!
Alles wird gut !  Zwinkern

Kann man den Bericht irgendwie lesen (ohne sich dort anzumelden)?
(22.05.2016, 11:45)christitus schrieb: [ -> ]http://www.abendblatt.de/sport/freezers/...hmobs.html
Zitat:Mit den Hannover Indians beteiligte sich sogar ein Zweitligaclub an der Aktion für den Hamburger Eishokceyclub.
überlegen

(22.05.2016, 12:51)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(22.05.2016, 12:05)GBenno88 schrieb: [ -> ]Jetzt verstehe ich auch warum es kaum Meldungen von Neuverpflichtungen für die OL gibt.
Da würd bei den Indians fieberhaft am Kader für den kurzfristigen Aufstieg in die DEL 2
gebastelt !!!
Alles wird gut !  Zwinkern

Kann man den Bericht irgendwie lesen (ohne sich dort anzumelden) ?

Denke nicht !!
Aber das für uns relevante wurde ja oben zitiert ! Applaudieren
 
Über den Umweg Google News kann man den Bericht so lesen.

Google News -> Suchbegriff "Hannover Indians" -> Suchoption "Nach Datum sortiert"
Wahrscheinlich geht es um die - hier schon kommunizierte - Aktion der ECHten. Solche Feinheiten dürften dem Hamburger Abendblatt nicht geläufig sein Zwinkern
Ist doch ein sehr interessantes Interview in der "NEWS" mit Gosdeck.. Zwinkern
Willst du gerne gebeten werden? Nun denn:
Und? Was steht drin?
Das wollte ich auch gerade fragen. Und was gibt er so sinngemäß von sich?

Als Titel steht da schon mal:
Zitat:Hannover: "Bin sicherlich nicht mehr der Schnellste"

Aktuelles Interview mit Indians-Neuzugang Carsten Gosdeck
......"Er fühlt sich topfit und sagt dass er sich in seiner Karriere immer auf seinen genauen und harten Schuss verlassen konnte, und beim Zweikampf in den Ecken (Körpergrösse 1,90 m und 100kg Gewicht ) muss erst mal jemand versuchen ihm die Scheibe abzunehmen ".Co Trainer Stolikowski sei sehr angetan von den Powerplayqualitäten......ausserdem freut er sich mächtig auf Branislav Pohanka....
Und auf die Abgänge angesprochen, er ist ständig in Kontakt mit D.S. Und Carroll ....der Plan ist , das die Mannschaft stärker aufgestellt sein soll als letztes Jahr. Das er Kontakte hergestellt hat, ect....er hier quasi nicht gekommen ist um sich zu verschlechtern. Eine Mannschaft auf die Beine gestellt wird so der Plan die Oben angreifen wird....und er natürlich schon mehr weiß und an wen Angebote rausgegangen sind.. usw....reicht das ?
Hört sich jedenfalls so an als wenn die Planungen schon recht weit fortgeschritten sind.Und er nicht gekommen ist um im Mittelmaß zu versinken. Zwinkern