:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am besten er geht in Tilburg gar nicht aufs Eis...... dann aber gegen Duisburg wieder volle Pulle.
Dabei hatte ich den Kollegen Hartung und die HAZ gerade so gelobt. Und dann das: Gestern hat lt. HAZ unsere Nr. 10 das 2. Tor geschossen, das 4. der Spieler Arold. Hoffentlich kein Rückfall des Kollegen Hartung in alte Zeiten...
In der NP von heute im Artikel über das Derby und den Derbysieger wird Herr Hasselbacher tatsächlich mit der Aussage zitiert: Wir haben fünf Punkte geholt, die Indians sieben. Mit einem Sieg in der regulären Spielzeit ziehen wir vorbei. Kann H. nicht akzeptieren, das der Derbysieger nach 3 Siegen von 5 Spielen mit den Indians bereits feststeht und die Scorpions nur noch Ergebniskosmetik betreiben können.
Man sollte eigentlich die Spielregeln kennen. Ich kann nur sagen "schlechte" Verlierer.
Das heißt also dann, wenn die Scorpions in den Play-Offs spielen, auch wie in den bisherigen Derbys drei Spiele verloren haben, zwei dabei nach Verlängerung bzw. Penaltyschießen und der Gegner schon den
Einzug in die nächste Play-Off-Runde feiert kommt Herr H und sagt: Wir sind noch nicht ausgeschieden. Das fünfte Spiel muss noch gespielt werden und entscheidet. Wenn wir das nach regulärer Spielzeit
gewinnen sind wir der Sieger und in der nächsten Runde. Daraufhin ein dreimal. 
                                                                                                                    lachen lachen lachen
Sehr geiler Vergleich Otto - direkt mal an Herrn H. weiterleiten bitte lachen

You made my day [Bild: c011.gif]
Und die NP in CC
Nunja, was sollte Haselbacher auch anderes sagen? Aus seiner Sicht völlig verständlich, es so zu interpretieren und im Erfolgsfall einen Grund zum Feiern zu haben. Der stellt sich doch nicht vor die Presse und sagt: "Die Indians haben dieses Jahr die Stadtmeisterschaft gewonnen, wir wollen aber noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben." Davon abgesehen spielen die Landburschen gar keine so schlechte Saison, umso schöner ist es, als Indians-Fan, am Freitag dem Rivalen mal wieder Häme und Spott entgegen zu schleudern, weil wir sportlich noch vorbeiziehen können und dann können wir ja noch einmal auf die Presseberichte warten Zwinkern
Naja, so ganz unrecht haben alle Seiten ja auch nicht.

Wenn man es aus Tabellarischer Sicht betrachtet hat JH Recht, da zählen 8 Punkte dann halt einfach mehr als 7.

Wenn man es rein aus der Sicht der gewonnenen Spiele sieht, wie in Play Offs, dann haben die Indians gewonnen.

Also wie immer eine Frage des Standpunktes und der Sichtweise, wobei man vielleicht in diesem Falle dann eher dem Herrn JH Recht geben könnte denn immerhin befinden wir uns aktuell noch in einer Tabellensituation.
(14.02.2018, 11:56)Kickit20 schrieb: [ -> ]Naja, so ganz unrecht haben alle Seiten ja auch nicht.

Wenn man es aus Tabellarischer Sicht betrachtet hat JH Recht, da zählen 8 Punkte dann halt einfach mehr als 7.

Wenn man es rein aus der Sicht der gewonnenen Spiele sieht, wie in Play Offs, dann haben die Indians gewonnen.

Also wie immer eine Frage des Standpunktes und der Sichtweise, wobei man vielleicht in diesem Falle dann eher dem Herrn JH Recht geben könnte denn immerhin befinden wir uns aktuell noch in einer Tabellensituation.

Es geht hier nicht um die aktuelle Tabellensituation, Punkte sammeln für die Abschlußtabelle, sondern um die 5 Derbys. überlegen
Und um Derbysieger zu sein muss man drei der fünf Derbys gewinnen, unwichtig ob nach 60 Minuten oder nach Verlängerung oder Penaltyschiessen.
Der Stand mit 3 Siegen der Indians und einem Sieg der Scorpions ist damit doch eindeutig. Weitere Kommentare erübrigen sich somit aus meiner Sicht.