:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand meine gefunden? Und könnte sie mir zuschicken :)
Statler bitte...

Will doch der hübschere sein..... lachen
Hier kurz der aktualisierte Plan von Radio LeineHertz 106.5, für die Indians für die nächsten 4Tage

Heute: Ab 16Uhr werden (wenn alles klappt) kurze Berichte in den Nachrichten laufen.
Samstag: Berichterstattung vom Spiel morgen Abend, zwischen 7 und 10Uhr
Sonntag: Zwischen 15 und 18:30Uhr fast STÜNDLICH(!!!) eine Live Schalte Richtung Heilbronn!
Montag: Wie immer Spielbericht zwischen 9 und 12Uhr

Die Frequenzen in der Übersicht:

106,5 (Antenne)
102,15 (Kabel)
LeineHertz.de
Das Eishockey Magazin vermeldet gerade, dass es ein Freundschaftsspiel gegen die Scorpions in der TUI Arena geben wird, gibt aber aktuell kein Datum bekannt.

http://www.eishockey-magazin.de/fur-den-...ives/16029
Doch, den 22.03.? Oder?
lt. HAZ-Online, ja

HAZ
Wurde mir auch so von Dirk bestätigt.
_______________

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass der Bericht vom Spiel gegen Crimme morgen nur eine kurz Meldung wird, dafür gibts dann am Sonntag und am Montag wieder die volle Ladung Indians bei Radio LeineHertz.

Im Mai werde ich übrigens ein Interview mit Jan Hemmes aufzeichnen, dazu wird es dann aber noch einen extra Tread geben, ABER ihr dürft schon einmal euch Fragen überlegen.

Ich wollte übrigens mal denen Danken, mit denen ich ins Gespräch kam. Es war gut zuhören, dass die Beiträge bzw. die Berichterstattungen bei den Fans sehr gut ankommen. Ihr dürft mir glauben, es fällt mir PERSÖNLICH sehr schwer, da ich nicht nur als Pressevertreter zum Turm komme, sondern auch als Fan und so manches mal mit einer Träne da in der Kurve gestanden habe in den letzten beiden Wochen.
In der HAZ steht auch ein Hinweis auf das Freundschaftsspiel:

überlegen
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Indians
Der Artikel sagt doch alles aus!
Bei denen ist -1 + -1 = >0 . Wie auch immer sie auf den Trichter kommen. Falls es zu einer Fusion kommen sollte, bin ich auf die Kommentare nach der nächsten Pleite gespannt. ;-)