:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unabhängig vom Wahrheitsgehalt ... beleidigtes Landei bei einsetzender Pubertät
Im Rückspiel fehlten bei den Scorpions fünf Spieler ..... blabla....      

Den letzten Test wollte Dieter Reiß ruhig angehen lassen.

Und dann noch nicht einmal das Ergebnis erwähnt.

Klingt fasst als hätte der Stadionsprecher das geschrieben ......
Ichhabe mal Beschwerde eingereicht gegen diesen offenbar von Eric Hasselbacher verfassten Bericht. Dieser *** hat wiederholt mit seinen Kommentaren in das Spielgeschehen eingegriffen. Er weiß offenbar nicht was die Pflichten eines Stadionsprechers sind und Papa zahlt die Strafen gern aus der Portokasse. Sowas gehört einfach gesperrt.
Wie sinnlos [emoji87]
*** war eigentlich eine unzulässige Aufwertung - zuviel der Ehre - aber gut
Sehr objektiv, besonders die Bewertung des Sonntagspiels.  Applaudieren
Naja, er wird von Haselbacher wahrscheinlich auch nur das diktiert bekommen haben, was er schreiben soll.
"Nord-Hannoveraner" ach so. Nase bohren