:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12.2022, 16:49)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(03.12.2022, 11:04)264 schrieb: [ -> ]Das nicht dein Ernst. Glaubst du wirklich Hartung entscheidet wie groß ein Bericht wird? Der bekommt eine Größe vorgegeben und danach wird ein Bericht geschrieben, die Größe ändert sich sogar manchmal während er ihn geschrieben hat.
Mal ganz abgesehen davon, als er beispielsweise vor zwei Wochen einen halbseitigen Bericht über Greg und Brad zum Besuch der IGS Roderbruch gebracht hat, da hast hir nix erwähnt drüber.
Gefällt mir

Abgesehen davon ist das privat nen netter Kerl,
der ganz anders arbeitet als viele hier denken und auch den Unterschied zwischen Print und online nicht verstehen.

Das mit dem netten Kerl stimmt. Das mit den Vorgaben nicht. Beim Fanstammtisch vor 2 (?) Jahren hat er ja seine Arbeitsweise und -bedingungen erklärt. Er hat von oben keine Vorgaben, wieviel er über welchen "Verein" schreiben soll / kann. Das Gesamtvolumen scheint wohl eher vorgegeben zu sein.
Und zur Sache mit der IGS: Da gab es in der Vergangenheit ja nun über beide Vereine diverse Homestories etc. Mir gehts um die Berichterstattung über das Wesentliche, die Spiele. Der Rest ist schmückendes Beiwerk. Und da schreibt er nun mal sehr unausgewogen.
Heute große Artikel in HAZ und NP bezüglich des Spiels am 17.12.22.
Der Bericht in der HAZ müsste eigentlich als Werbung gekennzeichnet werden. Einseitiger geht es nicht.
(19.12.2022, 10:37)Ochi schrieb: [ -> ]Der Bericht in der HAZ müsste eigentlich als Werbung gekennzeichnet werden. Einseitiger geht es nicht.

Naja, über den Verlierer wird halt nicht viel geschrieben.  Das ist aber normal und was schon immer so.
Die HAZ braucht niemand.
Scheiss HAZ, ist eh nen Käseblatt
So wie die NDR Tante, die berichtete es wäre gerade das 3:2 für die Scorpions gefallen, während man im Hintergrund völlig losgelöst hört.
Ich bin ja kein Fan von Lügenpresse rufen, aber etwas mehr Genauigkeit darf man von Journalisten schon erwarten. Sonst muss man sich über Kritik nicht wundern.
Was die "Tante" gesagt hat stimmt doch ganz genau, natürlich nur wenn man sie zitiert und nicht frei wiedergibt.

Aber selbst wenn sie sich da mal versprochen hätte, meine Güte, das ist doch kein Spielbericht, da dürfte man auch mal ein bisschen großzügiger sein wenn es um solche Pille-Palle-Details geht.
Freu dich doch lieber dass sie die Schalte mit Nordkurve im Hintergrund gemacht haben.
Da hätte auch der Block des Gastgebers zu sehen sein können.
Eigentlich hatten die Indians gerade auf 2:3 verkürzt, aber wenn,dass das Gleiche ist wie die Scorpions sind gerade mit 3:2 in Führung gegangen, dann OK. Mehr erwarte ich auch nicht. Leider trifft man zu oft auf diese Art Umgang mit der Wahrheit.