:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peinlich finde ich den Brief von Chris Stein-Schneider. Nase bohren
(23.01.2012, 12:05)ernie schrieb: [ -> ]Peinlich finde ich den Brief von Chris Stein-Schneider. Nase bohren

Applaudieren

Der Stein-Schneider ist ja leider immer mehr durchgeknallt. Das war bestimmt auch das Ende von Fury! durcheinanderSchmalzlocke
Kräuterzigaretten sind halt schädlich!

96indianer

(23.01.2012, 12:51)Uwe59 schrieb: [ -> ]Kräuterzigaretten sind halt schädlich!
qed

Schmalzlocke

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...folge.html


Ist doch der 6te 3er oder was jetzt?im Text steht es auch richtig lol
Bericht über die Wahl des Sportlers. Interessant ist der letzte Absatz Applaudieren
Interessanter Artikel in der HAZ von heute: "Künast öffnen sich alle Türen". Leider ist der Artikel nicht online verfügbar. Kurze Zusammenfassung: Künast ist inzwischen begehrt in der Liga, u.a. als Nachwuchskoordinator in Landshut. Auch ein ernuetes Engagement als Co-Trainer in der DEL sähe er nicht als Rückschritt.
Bis Mitte Februar will er Klarheit, wohin die Reise für ihn geht. O-Ton: "Ich fühle mich sehr wohl am Pferdeturm und könnte mir auch eine Verlängerung vorstellen". Allerdings fordert er eine Verbesserung der Rahmenbedingungen für Nachwuchs und Profis. Laut DW soll jemand dazugeholt werden, der sich um "Scouting und Saisonvorbereitung" kümmert.

Wollen wir mal hoffen, dass Künast bleibt und dass das Umfeld noch professioneller wird. Mit dem Trainer könnte das ein gutes Paket werden.

Chief

(26.01.2012, 08:09)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Interessanter Artikel in der HAZ von heute: "Künast öffnen sich alle Türen". Leider ist der Artikel nicht online verfügbar. Kurze Zusammenfassung: Künast ist inzwischen begehrt in der Liga, u.a. als Nachwuchskoordinator in Landshut. Auch ein ernuetes Engagement als Co-Trainer in der DEL sähe er nicht als Rückschritt.
Bis Mitte Februar will er Klarheit, wohin die Reise für ihn geht. O-Ton: "Ich fühle mich sehr wohl am Pferdeturm und könnte mir auch eine Verlängerung vorstellen". Allerdings fordert er eine Verbesserung der Rahmenbedingungen für Nachwuchs und Profis. Laut DW soll jemand dazugeholt werden, der sich um "Scouting und Saisonvorbereitung" kümmert.

Wollen wir mal hoffen, dass Künast bleibt und dass das Umfeld noch professioneller wird. Mit dem Trainer könnte das ein gutes Paket werden.

Danke für die kurze Zusammenfassung!
Interessanter Artikel in der "hallo Sonntag"

http://epaper01.niedersachsen.com/epaper...&M=01&D=29
(29.01.2012, 12:40)Beowulf schrieb: [ -> ]Interessanter Artikel in der "hallo Sonntag"

http://epaper01.niedersachsen.com/epaper...&M=01&D=29

ich denke auch, Künast ist der richtige Mann an der Bande und seine Signale gehen ja auch dahin, dass er am Turm verlängern will, wenn alles stimmt.