:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da man ja auf unserer Webseite vergeblich nach Vorberichten sucht, hier der Bericht aus Braunlage. Meiner Meinung nach werden wir schlechter gemacht als wir sind und auch bei den Personalien musste ich kurz mal meine Stirn runzeln, aber immerhin besser als nichts, wenngleich mich leise das Gefühl beschleicht, dass man damit die Indians ein wenig unter Druck setzen möchte...

Vorbericht Harzer Falken
Pfeifen im Walde...
Der Vorbericht ist ja mal richtig schlecht!

Also wenn man über die Indians was schreibt liebe Falken, sollte man auch ein wenig Ahnung haben was man so schreibt..  *Angst*
Überschrift müßte heißen: Indians zu Gast auf´m Berg - Falkenpresse hinter´m Berg

da kommen die mit so etwas von alten Kamellen rüber - na ja Harzer halt, da kommen Neuigkeiten immer später an. überlegen
Man kann schließlich nicht alles wissen :-)
(12.11.2015, 10:31)ernie schrieb: [ -> ]Man kann schließlich nicht alles wissen :-)

Wissen die schon, dass es Internet gibt?
Bevor man gegen andere stichelt sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen...
Naja, wenns halt mal nicht so gut läuft, muß man sich halt stark reden. Zwinkern

Und wenn man mal in Pointstreak schaut, sind ja auch nur Lehmann (mal wieder) und Dennis Schütt vor Koziol in der Scoringliste. Zwinkern
Wobei Dennis jetzt fast schon wieder soviel Punkte hat wie letzte Saison, bei gerade mal ein drittel der Spiele. Applaudieren